Gästebuch

Familie L.

schöner Urlaub in Neptune Resort
Liebe Frau Cometto-Pütz, der Urlaub war sehr schön, die Insel Kos erholsam und interessant und das Hotel wirklich sehr schön! Prima Service, kinderfreundlich, gutes Essen und ein wirklich sehr schönes und großes Zimmer. Das Hotel ist riesig und bietet sehr viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Der Strand war sauber und es gab tolle Wellen für die Kinder. Obwohl das Hotel glaube ich komplett voll war, war es nirgends überlaufen, wir haben immer einen Platz gefunden. Unser Favorit: im Schatten unter den Bäumen mit Blick auf den Strand. Für die Kinder war besonders die hoteleigene Eisdiele toll und auch am Kinder- und Erwachsenen-Buffett haben sie immer etwas Gutes gefunden. Es gibt einen kleinen Supermarkt in dem es alles gibt, auch für Kleinkinder ist alles vorrätig, auch die hier gängigen Marken, man kann also am Gepäck sparen. Also wieder ein prima Tip von Ihnen! Gut erholte Grüße

A. Wilms

Traumurlaub in Thailand
Liebe Frau Brettmann, wir sind gestern gut und voll mit großartigen Eindrücken wieder in Berlin gelandet. Alle Reisen in Thailand haben reibungslos geklappt. Die Tour mit Tum war fantastisch, Tum ist ein echter Schatz. Auch die anderen Orte waren sehr schön, das Saree Samui ist ein Traum und die High Life Bungalowsauf Koh Phangan haben eine Spitzenlage. Die beiden letzten Tage in Bangkok waren ebenfalls spitze (inkl. des fantastisch gelegenen Hotels), gut auch, dass sie am Ende lagen, so fiel das Abschiednehmen von Thailand dann weniger schwer und wir haben uns alle wieder auf die gute deutsche Ordnung gefreut :-) Also: ein großes Dankeschön an Sie für die Zusammenstellung der Reise, es war ein absolutes Vergnügen. Herzliche Grüße nach Köln A. Wilms

Familie K.

Toller Urlaub im Cooee Cala Llenya
Hallo Frau Rittau, unser Urlaub war super&wir sind begeistert von dem Hotel. Zimmer, Anlage, Animation&Essen waren optimal für uns. Vielen Dank für Ihre gute Beratung! Herzliche Grüße

Herr K.

Ihr Urlaub im TUI best FAMILY Cala Mandia
Liebe Frau Zeutschner, ja, wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf Mallorca. Das Hotel hat uns wirklich gut gefallen - ein paar Stichworte: - Zimmer sehr schön - Pools auch sehr gut - Essen gut bis sehr gut - Freundliches Personal (trotz Hochsaison) - Sehr schöner Strand (Bucht am Meer) Was bei diesem Urlaub nicht so gut funktioniert hat, waren die Angebote für Kinder im Hotel. Beim Reiten hat es zwischen meiner Tochter und der Reitlehrerin nicht funktioniert. Die Tauchschule hatte erst nach mehreren Tagen etwas frei. Beim dem Betreuungsangebot für die Kinder war meine Tochter das älteste Kind - die Kinder waren nicht (wie angekündigt) in zwei Gruppen aufgeteilt (zumindest bei dem einen Versuch, den ich mit meiner Tochter gemacht habe). Wir haben uns aber wunderbar selbst organisieren können, haben ein Auto gemietet und sind dann zum Reiten und zum Tauchen an andere Orte an die Ostküste fahren. Insgesamt würde ich 4,5 von 5 Sternen vergeben. Viele Grüsse

Familie S.

Ihr Urlaub im Epic Sana und in Schweden
Liebe Frau Sorgalla, hier mal ein kleines Statusupdate. Portugal: beide Hotels waren toll und sind absolut empfehlenswert Lissabon im Sommer mit Kindern würden wir uns eventuell nochmal überlegen...zu jeder anderen Jahreszeit sofort wieder Dänemark und Schweden: auch hier...die Unterkünfte würden wir auch sofort wiedernehmen. Waren alle mit Babybett und auch kinderfreundlich Die 3 Städte zum Kombinieren hat super gepasst...mehr wäre uns zu viel gewesen...wir bleiben lieber länger an einem Ort. Mit Kindern hier reisen ist super unkompliziert. Und die Zugverbindung zwischen den Städten hat einwandfrei geklappt. Liebe Grüße S.

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Aktuelle News
Aktuelle News

Jobbörse

 

Frohe Weihnachten

13.12.2017

Neu bei uns!
Yogareisen für Erwachsene

 

17.10.2017
Single mit Kind 2018
Hier die neuen Termine!

17.10.2017
Sommerferien 2018!
... buchen Sie jetzt

Ihren Urlaub.


06.09.2017
Wohnmobil-Urlaub!
Fahren Sie mit dem eigenen
Camper wohin Sie möchten.


01. November 2015
10 Jahre Familienzeit!
Happy Birthday!
Ein Rückblick

KinderReiseWelt
KinderReiseWelt

Münstereifeler Straße 15
D-50937 Köln

Tel.: 0221 - 94 22-150
Fax: 0221 - 94 22-155

info@kinderreisewelt.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Sa:       10:00 - 13:00 Uhr


Jetzt Urlaubsanfrage starten

Ihre Ansprechpartner

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: