Gästebuch

Familie H

Schöner Urlaub im Magic Life Cala Pada
Hallo Frau Eckel, wir sind gut aus Ibiza zurück und haben dort eine sehr schöne Woche verbracht. Hervorheben möchten wir insbesondere die Kinderfreundlichkeit des Personals, sowie auch die Herzlichkeit und Servicebereitschaft insgesamt. Die Anlage ist sehr gepflegt (Zimmer ebenfalls) und überzeugt insbesondere durch ihre Weitläufigkeit und den schattenspendenden alten Baumbestand. Der Spielplatz hat unserem Sohn auch gut gefallen und war jeden Tag ein Muss. Das Clubangebot in Hinblick auf Sport- und Freizeitaktivitäten hat uns ebenfalls zugesagt. Gleiches gilt für das Essen mit Ausnahme des Kaffees morgens im Restaurant. Da man sich aber vernünftigen Kaffee an der Bar holen konnte, war dieses Problem auch zu lösen. Auch wenn wir mit unserem einjährigen Sohn viel Spaß im Wasser hatten, muss man sagen, dass die Pools zum richtigen Schwimmen eher nicht so geeignet sind. Insbesondere da der eigentliche Sport Pool (in dem auch fast nur Kleinkinder waren:)) nahezu Badewannentemperatur hatte. Ein kleiner Kritikpunkt bzgl unseres Zimmers wäre noch, dass wir uns bei Buchung ein Zimmer in ruhiger Lage gewünscht hatten, letztlich aber in unmittelbarer Nähe zur 24 Stunden geöffneten Bar, sowie der abendlichen Partyzone (relativ laut bis 24 Uhr) wohnten. Von diesen Kleinigkeiten abgesehen war es aber ein rundum gelungener Urlaub!

Stefanie B.

Ihr Urlaub im Perla di Mare
Hallo Frau Sorgalla, der Urlaub auf Korsika im Perla di Mare war wieder super erholsam und wir überlegen trotz Ferien (teuer und wahrscheinlich sehr voll) auch im nächsten Jahr wieder hinzufahren. Wenn Sie also schon Angebote bekommen, melden Sie sich doch bei uns! Was in diesem Jahr nochmal ein richtiges High-Light im Perla di Mare war, war der neuer Wasserspielplatz für die kleineren Kinder, das haben die wirklich toll gemacht, eine echte Bereicherung der Anlage! Und Korsika ansich lohnt sich einfach immer wieder! Also alles super! Viele Grüße Stefanie B.

Familie U.

Familienurlaub in Florida
Hallo Frau Brettmann. Wir hatten eine tolle Zeit in Florida und aufgrund der Rundreise ganz viele verschiedene Eindrücke. Die einzelnen Stationen waren gut gewählt auch die Autofahrten zwischen den Stationen waren mit den 2 Jungs gut zu machen. Das Outrigger Hotel hat uns sehr gut gefallen auch das Cheeca Lodge Resort - wenn auch andere Kategorie - war sehr schön. Einzig das Sheraton auf Sand Key war, im Vergleich zu den anderen Hotels nicht so gut. Es war sauber und ordentlich allerdings an manchen Stellen schon sehr verwohnt und alt. Das Sheraton in Orlando war klasse, den es hatte ein getrenntes Schlafzimmer und einen großen Tisch. Auch das Sagamore hat uns sehr gut gut gefallen. Insgesamt eine sehr gelungene und schöne Reise für unsere Familie. Vielen Dank für Ihre Ideen und Tipps. Viele Grüße, Familie U.

Familie Mühle

Familienurlaub im Strandresort Markgrafenheide an der Ostsee
Liebe Frau Sasse, Wir sind glücklich und erholt von unserem Ostsee Urlaub zurückgekehrt! Vielen Dank für diesen tollen Tipp! Die Lage war fantastisch und das Resort sehr schön. Das Essen war ausgezeichnet, und die Spielecke ein Geschenk - ich hab mich schon lang nicht mehr so an einem Buffet satt essen können. Das Apartment war sehr schön, die Kochnische Ok, für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Schön fanden wir auch, dass man im Restaurant Pizza und Pasta zum mitnehmen holen konnte. Der Strand war klasse, und die Umgebung hatte auch sehr viel zu bieten (Warnemünde hat der ganzen Familie gut gefallen, genauso wie der Zoo Rostock). Der Sauna Bereich im Hotel ist zwar klein, aber wirklich sehr, sehr fein. Und leer. Sie werden bestimmt wieder von uns hören -und das soll keine Drohung sein! Vielen Dank und herzliche Grüße Familie Mühle

Familie S.

Ihr Urlaub im Robinson Club Apulia
Liebe Frau Sorgalla, entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung, aber nach unserem Urlaub hat es unsere Kinder erstmal der Scharlach erwischt und dann waren wir krank, aber zum Glück nicht im Urlaub =) Der Aufenthalt war sehr schön - das Wetter war anfangs leider nicht gut, es hat viel geregnet und es war kühl. Leider ist der Club für so ein Wetter nicht ausgelegt, d.h. wir haben gefroren, wenn wir nicht auf dem Zimmer waren. Aber zum Glück kam am 5. Tag dann doch noch die Sonne raus und bei 14 Tagen kann man das verkraften. Die Kinderbetreuung war wirklich sehr gut, genauso wie das Essen und das Team ist wirklich sehr nett. Wir haben nette Leute kennengelernt, mit denen wir sogar schon für einen nächsten Kurzurlaub in Österreich im August verabredet sind. Nochmal vielen Dank für die gute Organisation Ihrerseits - wir werden sicher wieder hierhin fahren, vielleicht schon nächstes Jahr. Kommen dann bestimmt wieder auf Sie zu. Viele Grüße, S.

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Aktuelle News
Aktuelle News

Jobbörse

Wir haben einen tollen Job frei!

Werden Sie ein Teil von uns

5. Mai 2017

 

5. Mai 2017
Single mit Kind 2017
Die letzten Plätze verfügbar!

24. April 2017
Sommerendspurt!
... buchen Sie jetzt die

Sommerferien.


29.3.2017
Wohnmobil-Urlaub!
Fahren Sie mit dem eigenen
Camper wohin Sie möchten.


01. November 2015
10 Jahre Familienzeit!
Happy Birthday!
Ein Rückblick

KinderReiseWelt
KinderReiseWelt

Münstereifeler Straße 15
D-50937 Köln

Tel.: 0221 - 94 22-150
Fax: 0221 - 94 22-155

info@kinderreisewelt.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Sa:       10:00 - 13:00 Uhr


Jetzt Urlaubsanfrage starten

Ihre Ansprechpartner

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: