Gästebuch

Frau F.

Ihr Urlaub im Playa Parc
Guten Morgen Frau Welzel, aus guten Grund sind wie zum zweiten Mal in die Anlage gefahren. Sie entspricht total den Bedürfnissen von kleineren Kindern da sie übersichtlich groß ist, einen warmen Kinder-Pool hat, der Fussmarsch zum herrlichen Sandstrand ist auch in der Mittagshitze gut machbar, das Essen ist total ok und die Einrichtung der Appartments robust. NIcht mal die Kinderbetreuung mussten wir "in Anspruch" nehmen da sich alle permanent im Wasser aufgehalten haben. Generell gibt es natürlich auch ein paar MInus-Punkte - aber das liegt sicherlich an der Preis-Leistung. Einige Dinge könnte das Hotel aber sicherlich verbessern wie sauberere Überdecken, neue Matratzen auf dem Wohnzimmer-Sofa und neue Spielgeräte / neuer Sand auf dem Spielplatz. Falls wir nichts passendes fürs nächste Jahr finden, fahren wir aber bestimmt noch ein drittes Mal hin - es wird sicherlich nur wenige andere Appartment-Hotels geben, bei denen so viele 3-Kinder-Familien einchecken ;-) Deshalb gleich die Frage: ab wann kann das Hotel fürs nächste Jahr gebucht werden oder vielmehr bis wann gibt es einen Frühbucher oder ähnlichen Rabatt? Und gibt es in dem Komplex eigentlich auch kleinere Einheiten? Wir haben mehrerer 2-Personen-Familien (Paare) gesehen und uns gewundert, was diese im Hotel machen?!?

Familie S.

Ihr Urlaub im Playa Parc
Liebe Frau Zeutschner, vielen Dank der Nachfrage. Der Urlaub war wirklich fantastisch und die Anlage sehr schön! Auch das Essen, die Entfernung zum Strand, der Strand, die Ausflugsmöglichkeiten und die Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz hat uns wirklich sehr gut gefallen. Einziger Kritikpunkt: Die Bäder könnten mal wieder renoviert werden... Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir nächstes Jahr wieder dorthin fliegen. ???? Beste Grüße,

Familie F.

Ihr Urlaub im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort
Hallo Frau Ceppok, besten Dank nochmals für Recherche, Empfehlung und Buchung. Wir sind seit dem Wochenende wieder aus Fuerteventura zurück und alles war bestens, prima und wie es sein sollte. Es gibt N I C H T S zu meckern oder zu beanstanden. Es hat uns sehr gut gefallen und auch die Kids hatten Ihren Spaß sowohl am Strand als auch in der Anlage und dem Unterhaltungsprogramm für sie. Daher alles perfekt und ein Urlaub wie es sein sollte.

Familie Pogoschefski

Urlaub im Jaz Aquaviva
Hallo Frau Zeutschner, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Unser Urlaub im oben genannten Hotel war einfach unbeschreiblich schön. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute super wohlgefühlt. Wir sind zu einer Zeit da gewesen, als das Hotel zu 92% laut stellvertretender Direktorin ausgebucht war. Wir haben dies nur zu den Essenszeiten bemerkt. Am Essensbuffet hatten wir echt die Wahl der Qual. Es war für jeden etwas dabei. Das Familienzimmer war sehr groß, wir haben jeden Tag frische Handtücher erhalten, die Minibar wurde täglich mit frischem Wasser aufgefüllt. Durch die 6 Pools plus dem Wasserpark kam es nie zum Gedränge um die Poolliegen. Auch dort haben wir jeden Tag frische Handtücher erhalten. Der Wasserpark ist für Grüß und Klein perfekt. Die Kinder konnten sich auf dem ganzen Gelände frei bewegen. Die Lifeguards haben dafür gesorgt, dass die Kinder nur auf die Rutschen durften, die der Körpergröße entsprach. Jeden Abend gab es Livemusik. Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Rund herum war es ein toller Urlaub. Wir kommen gerne wieder!

Familie K.

Ihr Urlaub im COOEE Cala Llenya Resort auf Ibiza
Hallo Frau Welzel, danke für Ihre Mail. Ich wollte mich sowieso mal bei Ihnen melden und mich bedanken: Es war super, das Hotel kann man insbesondere für Familien mit Kindern bis ca. 12 Jahren allein wegen der tollen Kinder- und Jugendanimation empfehlen. Unsere 4jährige Tochter war kaum aus dem Miniclub heraus zu bekommen. Es wurde sogar ein Piratenfest am Strand veranstaltet, ein „“echter“ Pirat kam mit einem Kanu vom Meer her angefahren, die Kinder haben ihn mit Wasserbomben beworfen und sich so den Piratenschatz erkämpft. Die Sportanimation war sehr professionell, der Fitnessraum zumindest ausreichend. Essen und Sauberkeit waren prima. Das Hotel war ausgebucht. Trotzdem bekam man auch um halb elf Morgens noch an allen Pools problemlos Liegen im Schatten. Das einzige, was aus unserer Sicht nicht unseren Vorstellungen entsprach, war die Schlafsituation. Wir wollten ja gerne getrennte Zimmer für uns und unsere Tochter (hatten wir auch). Die Vorgabe war aber eigentlich, dass man in dem Zimmer, in dem der Fernseher ist, als Erwachsener schlafen kann. Die angekündigte Ausziehcouch war auch tatsächlich vorhanden, aber viel zu klein, um dort mit zwei Erwachsenen zu schlafen. Unsere Tochter hat also dort geschlafen, was uns ein wenig eingeschränkt hat (abends kein Fernsehen; das Kind war jedes Mal wach, wenn einer von uns zur Toilette musste). Außerdem war das „Wohnzimmer“ extrem schmal, so dass man eigentlich den Fernseher ohne „Genickstarre“ eigentlich nicht nutzen konnte. Da wir uns aber ohnehin wirklich nur nachts im Zimmer aufgehalten haben, hat das die Urlaubsfreude nicht wesentlich getrübt. Danke nochmal für den tollen Tipp! Sie können das Hotel wirklich mit gutem Gewissen ihren Kunden empfehlen.

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Aktuelle News
Aktuelle News

Jobbörse

 

Frohe Weihnachten

13.12.2017

Neu bei uns!
Yogareisen für Erwachsene

 

17.10.2017
Single mit Kind 2018
Hier die neuen Termine!

17.10.2017
Sommerferien 2018!
... buchen Sie jetzt

Ihren Urlaub.


06.09.2017
Wohnmobil-Urlaub!
Fahren Sie mit dem eigenen
Camper wohin Sie möchten.


01. November 2015
10 Jahre Familienzeit!
Happy Birthday!
Ein Rückblick

KinderReiseWelt
KinderReiseWelt

Münstereifeler Straße 15
D-50937 Köln

Tel.: 0221 - 94 22-150
Fax: 0221 - 94 22-155

info@kinderreisewelt.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Sa:       10:00 - 13:00 Uhr


Jetzt Urlaubsanfrage starten

Ihre Ansprechpartner

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: