Gästebuch

Familie Meier

Urlaub im Esmeralda Park
Liebe Frau Brettmann, gerne geben wir Ihnen ein kurzes Feedback zu unserer Urlaubswoche in Cala d’Or: Ihre dortige Empfehlung „Esmeralda Park“ hat uns außerordentlich gut gefallen. Wir haben die Urlaubswoche dort - die umfang- & abwechslungsreiche Hotelanlage, unser Apartment mit Meerblick, die kulinarische Qualität der Halbpension, das Angebot v.a. für die Kinder, den bezaubernden Ort Cala d’Or, die nähere Umgebung und relative Nähe zu Palma, einfach alles sehr genossen!! Daraus ergibt sich für uns, … … dass wir eine zukünftige Urlaubswoche auf Mallorca sofort wieder über Sie am selben Ort in derselben Hotelanlage buchen werden … dass wir auch bei anderen Reisezielen sehr gerne auf Ihre sehr angenehme, familienorientierte Reiseberatung und -buchung zurückgreifen möchten In diesem Sinne werden Sie definitiv wieder von uns hören. Falls Sie Rückfragen zu unserem positiven Feedback haben, freuen wir uns wiederum, von Ihnen zu hören.

Markus Funk

Urlaub im Sotavento Beach Club
Hallo Fr. Brettmann Der Urlaub war sehr schön. Ihre Empfehlung war genau das richtige. Das Essen war sehr gut. Die Anlage war gepflegt und sehr angenehm. Gruß Markus Funk

Frau H aus B

Urlaub in Wien
Liebe Frau Brettmann, Wien hat uns sehr gut gefallen und im Hotel Europa haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Blick des geräumigen Familienzimmers war auf der einen Seite auf die Kärtner Strasse, der Trubel der Touristen somit manchmal fast hautnah zu erleben, aber durchaus zu tolerieren. Die Lage des Hotels ist einmalig, zu den Sehenswürdigkeiten in der Altstadt ist es jeweils nur ein Katzensprung und das Hotelpersonal war wunderbar auf Familien vorbereitet. Vielen Dank für die gute Empfehlung. Ihnen eine gute Woche und herzliche Grüße aus Berlin,

Familie G aus H

schöne Flitterwochen mit Kind
Wir hatten eine ganz wunderbaree Reise bzw. wunderbare Flitterwochen, auch wenn wir nun wissen, dass es auf Lanzarote keine Sonnengarantie gibt... Das Wetter ließ sehr zu wünschen übrig, aber wir haben uns im Lanzarote Gardens rundum wohl gefühlt. Es fehlte an nichts, die Unterbringung und Verpflegung waren einwandfrei, und das Personal äußerst nett und zuvorkommend und ausgerichtet auf die Kinder. Der Baulärm hielt sich glücklicherweise überwiegend in Grenzen. Als es dann allerdings gegen Ende unseres Aufenthalts an die Poolbar ging, kam es doch zu deutlichen Beeinträchtigungen, die das Upgrade auf Vollpension durchaus berechtigten;-) Aber alles in einem erträglichen Rahmen. Kurzum: Schöne Anlage, die wir weiter empfehlen würden und sollte es uns noch einmal auf die Kanaren ziehen gerne wieder in Erwägung ziehen werden. Beste Grüße aus dem Norden,

Familie Förster

Urlaub im Aldiana Hochkönig
Hallo Frau Sasse, Wir hatten einen tollen Urlaub; es war ja unser 1. Urlaub in einem Club und wir sind vom „Club-Fieber“ angesteckt.. Das Aldiana Hochkönig hat alles, was man für einen rundum schönen und erholsamen Urlaub braucht. Wir hatten zwar leider keinen richtigen Schnee, aber für die Ski-Schule der Kinder hat es gereicht. Hier war alles bestens organisiert; die Kinder wurden mit dem Bus abgeholt, wurden prima betreut und mittags köstlich versorgt. Alles hat sehr gut geklappt. Ansonsten ist das Haus schön und gemütlich eingerichtet; die Piazza und die Bar haben zum verweilen eingeladen und jeden Abend wurde eine wirklich gute Show auf der Bühne präsentiert; es war immer etwas los. Silvester gab es erst einen Sektempfang, dann das unglaubliche Silvester-Buffet, von den Animateuren wurde „Dinner for One“ klasse nachgespielt und ab 22 Uhr gab es eine Live-Band, mit der bis in den Morgen gefeiert wurde! Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme unglaublich nett und freundlich und man hatte wirklich das Gefühl, unter „Freunden“ zu sein. Unser Mansarden-Zimmer hat uns auch sehr gut gefallen; allerdings ist oben dann doch nur Platz für 2 Kinder, so dass das 3. bei uns unten schlief. Was aber auch kein Problem war; aber für eine Familie mit 2 Kindern ist das Zimmer optimal; jedoch dürfen die Kinder nicht zu klein sein, weil die Treppe oben halt offen ist. Ganz besonders hervorheben müssen wir aber wirklich das Essen!! Es wurde täglich ein unglaublich umfassendes, köstliches Buffet gezaubert; nie war etwas „vergriffen“, bis zum Schluss war von allem immer noch genug da. Schon alleine das wäre ein guter Grund, um dort immer wieder hinzufahren! Wir können das Aldiana Hochkönig wirklich nur wärmstens empfehlen!!! Viele Grüße S. Förster

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Aktuelle News
Aktuelle News

Jobbörse

Wir haben einen tollen Job frei!

Werden Sie ein Teil von uns

5. Mai 2017

 

5. Mai 2017
Single mit Kind 2017
Die letzten Plätze verfügbar!

24. April 2017
Sommerendspurt!
... buchen Sie jetzt die

Sommerferien.


29.3.2017
Wohnmobil-Urlaub!
Fahren Sie mit dem eigenen
Camper wohin Sie möchten.


01. November 2015
10 Jahre Familienzeit!
Happy Birthday!
Ein Rückblick

KinderReiseWelt
KinderReiseWelt

Münstereifeler Straße 15
D-50937 Köln

Tel.: 0221 - 94 22-150
Fax: 0221 - 94 22-155

info@kinderreisewelt.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Sa:       10:00 - 13:00 Uhr


Jetzt Urlaubsanfrage starten

Ihre Ansprechpartner

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: