Gästebuch

Familie S.

Ihr Urlaub im Robinson Club Apulia
Liebe Frau Sorgalla, entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung, aber nach unserem Urlaub hat es unsere Kinder erstmal der Scharlach erwischt und dann waren wir krank, aber zum Glück nicht im Urlaub =) Der Aufenthalt war sehr schön - das Wetter war anfangs leider nicht gut, es hat viel geregnet und es war kühl. Leider ist der Club für so ein Wetter nicht ausgelegt, d.h. wir haben gefroren, wenn wir nicht auf dem Zimmer waren. Aber zum Glück kam am 5. Tag dann doch noch die Sonne raus und bei 14 Tagen kann man das verkraften. Die Kinderbetreuung war wirklich sehr gut, genauso wie das Essen und das Team ist wirklich sehr nett. Wir haben nette Leute kennengelernt, mit denen wir sogar schon für einen nächsten Kurzurlaub in Österreich im August verabredet sind. Nochmal vielen Dank für die gute Organisation Ihrerseits - wir werden sicher wieder hierhin fahren, vielleicht schon nächstes Jahr. Kommen dann bestimmt wieder auf Sie zu. Viele Grüße, S.

Familie L

Kreta von seiner schönsten Seite
Liebe Frau Brettmann, wir hatten eine tollen Urlaub, sehr gerne geben wir Ihnen ein Feedback. Das Hotel hat eine wunderbare Lage und wir hatten das Glück, ein Zimmer direkt am Strand zu haben. Die Hauptstraße in der Nähe hört man überhaupt nicht. Der Sand war traumhaft und sehr gut gepflegt. Der Strand ist sehr breit und lang und fällt ganz langsam in das Wasser ab, so dass auch kleine Kinder toll am Wasser spielen können. Obwohl viele Gäste da waren, verläuft sich das Ganze so, dass man überall ungestörte Ecken findet, es waren Unmengen von Liegen und Schirmen immer frei, so dass man zu jeder Tageszeit überall einen schönen Platz gefunden hat. Völlig stressfrei.. Der Kinderpool ist eine Wucht, uns hat vor allem beeindruckt, dass dort wirklich alles sehr, sehr sicher ist, jede Schraube ist abgedeckt, so dass sich kein Kind verletzen kann. Das haben wir so noch nie gesehen. Buggys kann man problemlos ausleihen (auch sehr gepflegt). Essen war toll, sehr viel Auswahl, alles regional und sehr lecker, auch unsere sehr wählerischen Kinder waren vom Essen begeistert. Ganz besonders toll ist das Angebot, dass die Kinder auch bei Halbpension mittags kostenlos essen dürfen. Es gab eine großes Kinderbuffet, da dürfen die Kinder bis 14 Jahren kostenlos essen und trinken soviel sie wollen. Fazit: wir haben uns so gut erholt wie schon lange nicht mehr! Herzlichen Dank für den guten Tipp!

Familie Kemper

Wunderbares Südafrika
Liebe Frau Brettmann so- nun aber endlich das versprochene Feedback von unserer Reise. Vorab einmal: es war eine großartige Tour und wir waren begeistert vom Land und sehr glücklich, dass mit den Hotels, Fahrten, etc. alles wunderbar geklappt hat. Die Informationen zur Route und die Wegbeschreibungen waren durchgehend hilfreich und haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns gut versorgt gefühlt haben. Als besonderes Highlight würden wir die Garden Route Game Lodge nennen wollen. Tolle Ranger, schöne Anlage und für Kinder ideal. Auch Plettenberg Bay- wo wir ja drei Tage waren – ist großartig und die Piesang Valley Lodge ist nun auch eine unserer Lieblingsunterkünfte. Hier vielleicht noch den Tipp für Pferdefreunde: Hog Hollow Horse Trail (www.horseridinggardenroute.com/team.html), ca. 15 km östlich von Plettenberg Bay Richtung Natures Valley. Hier haben wir einen tollen 2-std. Ausritt gemacht (Forest Trail), bzw. geführte Pony/Pferdetour für Kinder von 30 min. Dauer. Kapstadt war auch – wie erwartet - super und das Hotel (Floreal House) sehr empfehlenswert von Lage/Service. Weniger gefallen hat uns Oudtshoorn. Die Unterkunft (Moisplaas Guest House) war einwandfrei, aber die Farm Tour gab es nicht vor Ort. Wir haben dann eine Straußenfarm Besichtigung in der „Highgate Ostrich Show Farm“ gebucht, waren aber nicht sehr glücklich damit. (Haltung der Tiere/ Straußenrennen, informativer Teil der Tour etc.) -> ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Wir sind nun auch vom Afrika-Virus infiziert und überlegen schon, nächstes Jahr wieder dorthin zu fliegen. Gerne kommen wir dann auf Sie zu. Beste Grüße und vielen Dank für Ihre Unterstützung Irene Kemper und Familie

Familie O.

Familienurlaub im Aydinbey Kings Palace in der Türkei
Liebe Frau Sasse, vielen Dank der Nachfrage. Wir sind sehr erholt wieder nach Hause gekommen. Die Entscheidung, trotz der politische Unruhen in die Türkei zu fliegen, haben wir keine Sekunde bereut. Das Hotel war großartig. Nettes Personal, großartige Lage, schönes Zimmer...ein Rundrum-Sorglos-Paket. Das Hotel können wir nur empfehlen. Viele Grüße, Familie O.

Fam. B.

Ihr Urlaub im Pilot Beach auf Kreta
Liebe Frau Sorgalla, Sie haben uns wirklich ein tolles Hotel empfohlen! Sehr gutes Essen, ein schönes Zimmer (fast am Strand;), toller Service, sehr Kinderfreundlich (besonders hervorzuheben: das sehr gute/gesunde und kostenlose Kinderbuffet) eine weitläufige Anlage, in der man genügend Platz hat und dem Nachbarn "nicht auf dem Schoß sitzt", ...einzig das Wetter hat nicht ganz so mitgespielt, wir wir hofften. Aber das können wir ja leider nicht buchen;) Wir werden für unseren nächsten Urlaub sicher wieder zu Ihnen kommen! Herzliche Grüße Familie B.

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Aktuelle News
Aktuelle News

Jobbörse

Vollzeitstelle frei!

Werden Sie ein Teil von uns!

24. Juli 2017

 

24.07.2017
Single mit Kind 2017
Das Abenteuer läuft!

Anmeldungen für 2018 möglich.

24.07.2017
Herbstferien 2017!
... buchen Sie jetzt die

letzten Plätze.


04.07.2017
Wohnmobil-Urlaub!
Fahren Sie mit dem eigenen
Camper wohin Sie möchten.


01. November 2015
10 Jahre Familienzeit!
Happy Birthday!
Ein Rückblick

KinderReiseWelt
KinderReiseWelt

Münstereifeler Straße 15
D-50937 Köln

Tel.: 0221 - 94 22-150
Fax: 0221 - 94 22-155

info@kinderreisewelt.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Sa:       10:00 - 13:00 Uhr


Jetzt Urlaubsanfrage starten

Ihre Ansprechpartner

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: