Gästebuch

Familie H

Toller Urlaub auf Gomera
Liebes Kinderreisewelt-Team, gerne gebe ich eine Rückmeldung, der Urlaub mit meinem Sohn auf La Gomera war sehr schön :-) Es war genau was ich gesucht hatte, total entspannend, wunderschöne Natur, wandern, viel schwimmen. Der Höhepunkt waren drei individuell gebuchte Wale & Delfine-Fahrten! Das Hotel Playa Calera liegt am schöneren Ende vom Valle Gran Rey, der Strand dort ist perfekt für Kinder, weil ganz feiner Sandstrand. Das Hotel war sehr angenehm, Zimmer sehr schön eingerichtet und mit einer kleinen Küchenzeile, das Personal im Hotel total nett. Auf den Kanaren ist das Essen einfach, das Buffet war aber vielseitig, wenn man Luxus sucht, ist man hier aber falsch. Wenn man nicht fürs Shoppen oder für Action in den Urlaub fährt, sondern Natur, Ruhe, Lesen liebt, dann ist La Gomera perfekt. Da ich kein Auto fahre, war es natürlich perfekt, dass Transfer etc. organisiert waren, ansonsten hielt sich TUI sehr zurück und man hatte eher das Gefühl einer Individualreise, was ich sehr angenehm fand. Nächstes Jahr suchen mein Sohn und ich wieder etwas in dieser Richtung, vielleicht eine ruhige Insel im Mittelmeer.

Familie H.

Familienurlaub im Gaia Royal
Liebe Frau Rittau, die Anlage war gepflegt und liebevoll gestaltet, die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Der Strandabschnitt sauber und gepflegt. Der Poolbereich toll für die Kinder. Das Personal war IMMER zur Stelle und sehr freundlich, gerade zu den Kindern. Die Animation nicht zu aufdringlich. Das Essen war (im Rahmen der Großküche) abwechslungsreich und lecker. Sie können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Beratung. Wir würden dort wieder hinfliegen. Und sicher werden wir auch wieder zu Ihnen kommen, weil wir das Gefühl haben, super beraten worden zu sein. Liebe Grüße

Familie B.

Ihr Urlaub in Dänemark
Guten Morgen Frau Zeutschner, wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Häuschen samt Terrasse und Lage war sehr schön. Da unser Sohn aber gerade in dem Alter ist, wo alles erkundet wird, waren wir erstmal damit beschäftigt, vieles kindersicher wegzuräumen. Die Gegend ist wunderbar und wir haben auch viele Radtouren gemacht. Ihre Tipps, das Eis und das Farmcafe haben wir auch besucht. Sehr lecker. Trotz allem würde ich Dänemark für ganz kleine Kinder nur bedingt weiterempfehlen. Der Wind ist zum Teil schon sehr stürmisch. Und bei Regenwetter gibt es kaum Alternativen. Und dann wird auch so ein Häuschen schnell eng. Wenn die Kinder selbst gehen können, 2-3 Jahre sieht es vielleicht schon wieder anders aus. Es waren ja auch viele Familien da. Ich hoffe ich konnte mit dieser Rückmeldung helfen. Ich nehme gerne bei einem der möchten Urlaube wieder ihre Hilfe in Anspruch. Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank

Familie D.

Ihr Urlaub im Sunset Resort
Hallo Frau Sorgalla, unser Urlaub war super. Das Hotelzimmer war purer Luxus, Essen war klasse und das Hotel an sich, ist immer eine Reise wert. Habe es auch schon an Freunde weiter empfohlen. Die Poollandschaften sind sehr schön und die Kinder hatten riesigen Spaß. Eine kleine Einschränkung muss ich jedoch machen, das Animationsprogramm am Abend hat uns nicht so begeistert. Da haben wir schon bessere Veranstaltungen erlebt. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Haben uns dann anderweitig mit den Kindern "Unterhaltung" verschafft. Wir sind super erholt wieder zu Hause angekommen und immer noch ganz begeistert. Wirklich eine sehr gute Reiseempfehlung Ihrerseits. Vielen Dank und bis zur nächsten Buchung. Familie D.

Sinja Weis

Rückmeldung Mitsis Norida Beach
Liebe Frau Brettmann, Liebes Kinderreisewelt -Team, Sorry das wir uns erst jetzt melden...... Was soll ich sagen, unser Urlaub war der Hammer. Wir waren jetzt schon in einigen Hotels und haben uns in keinem Unwohl gefühlt, aber dieses Hotel ist der Hammer. Unser Zimmer war super schön, ich glaube wir hatten ein komplett frisch Renoviertes Zimmer, die Wände waren strahlend weiss. Wir wurden von einem netten Herrn bei Ankunft ins Zimmer gebracht, der sich das komplette Zimmer angeschaut hat und uns alles gezeigt hat. Unsere Zimmerfee (Putzfrau) hat sich fast täglich angesichert ob wir auch wirklich zufrieden sind und die fleißige Biene hat alles, wirklich alles geputzt, sogar unter und hinter den Betten, das war schon der Hammer. Die Anlage selber, super gepflegt, sehr sehr sauber und alle sehr sehr freundlich. Der Service im Restaurant, Weltklasse. Wir wurden jeden Tag von einem Kellner an den Tisch geführt, so gab es keine Unruhe und gerenne um den besten Tisch. Die Getränke wurden an den Tisch gebracht und das Essen war super lecker. Unsere Kinder waren zu jeder Zeit Willkommen und wurden immer freundlich empfangen. Wir fanden es auch sehr schön das es ein eher gemischtes Puplikum war, von Rentner über Paare, Singels bis zu den Familien. Den Kinderclub können wir nicht bewerten, das Angebot haben wir nicht genutzt. Die Kinderdisco war etwas hektisch aber das junge Team war bemüht Ruhe reinzubringen. Wir vermissen alle 4 unseren tollen Urlaub und würden wirklich gerne nächstes Jahr wieder (bevor unsere Lara in die Schule kommt) in dieses tolle Hotel. Vllt gibt es ja wieder so ein mega Angebot und wir können uns nochmal im Mai oder Juni 2018 im Norida Beach verwöhnen lassen. Was wir auch noch erwähnen wollen, wir hatten im Vorfeld von verschiedenen Leuten gehört, wie ihr geht auf Kos.....die ganzen Flüchtlinge.... Wir haben keinen einzigen gesehen und wir sind richtig begeisterte Griechenland Urlauber geworden. Vor ein paar Jahren waren wir auf Kreta, da waren schon alle sehr freundlich und jetzt wieder. Wenn wir es mit Spanien vergleichen, um welten freundlicher. Wenn es nächstes Jahr nicht dieses Hotel wird, dann freuen wir uns schon heute auf die Angebote von Ihnen aber eine griechische Insel sollte es stand heute schon sein. Liebe Grüße aus dem kalten Sersheim Familie Weis

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Aktuelle News
Aktuelle News

Jobbörse

 

Frohe Weihnachten

13.12.2017

Neu bei uns!
Yogareisen für Erwachsene

 

17.10.2017
Single mit Kind 2018
Hier die neuen Termine!

17.10.2017
Sommerferien 2018!
... buchen Sie jetzt

Ihren Urlaub.


06.09.2017
Wohnmobil-Urlaub!
Fahren Sie mit dem eigenen
Camper wohin Sie möchten.


01. November 2015
10 Jahre Familienzeit!
Happy Birthday!
Ein Rückblick

KinderReiseWelt
KinderReiseWelt

Münstereifeler Straße 15
D-50937 Köln

Tel.: 0221 - 94 22-150
Fax: 0221 - 94 22-155

info@kinderreisewelt.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Sa:       10:00 - 13:00 Uhr


Jetzt Urlaubsanfrage starten

Ihre Ansprechpartner

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: