Gästebuch

Familie T.

Schöner Urlaub im Playa Parc
Liebe Frau Zeutschner, der Urlaub war klasse. Die Anlage ist sehr kindgerecht, unserer Tochter haben die vielen Pools, der Kinderclub, der Spielplatz, die Minidisco sehr sehr gut gefallen. Das Essen war überhaupt nicht zu beanstanden, wir waren sogar positiv überrascht angesichts der Landeskategorie, es gab viel Auswahl, viel frisches Obst. Der sSpeisesaal ist groß, kantinenartig und dementsprechend laut, so wie es überall in der Anlage angesichts der vielen Kinder laut ist, aber wer einen ruhigen urlaub verbringen möchte, der kann und sollte woanders hinfahren :-). Man muss sich auch keine Sorgen machen, wenn die eigenen Kinder mal lauter sind. Es ist eben wirklich eine Anlage für Kinder. Die hinteren Häuser sollte man evtl bevorzugen, wir sind dann auch netterweise in ein solches umgezogen. Uns hat bei 30-35 Grad etwas die Klimaanlage gefehlt, besonders nachts, aber wir wussten ja, dass es keine gibt. Nach ein paar Tagen waren wir aklimatisiert, wie man so schön sagt. Was Matratzen, Ausstattung und Zustand der Sanitären Anlagen angeht, ist die Anlage einfach gehalten, worauf wir aber gefasst waren. Die Putzkräfte haben sich viel Mühe gegeben. Das Personal ist überhaupt sehr sehr freundlich und kinderlieb. Der schöne Weg zur wirklich wunderschönen flach abfallenden Bucht ist nicht zu weit, man läuft ca 10 min. Der Strand ist herrlich, feinsandig und daher auch ein Juwel für Kinder. Alles in allem hat es uns prima gefallen und wir danken herzlich für diesen schönen Tipp! Für den nächsten Urlaub würde ich mich wieder sehr gerne an Sie wenden. Liebe Grüße

Familie S.

Toller Urlaub im Lti Grand Hotel Glyfada
Hallo Frau Rittau, vielen Dank, wir sind gut erholt und munter aus unserem Urlaub zurückgekommen. Die Rückmeldung wird aber tatsächlich äußerst kurz, da ich die aus dem vergangenen Jahr eins zu eins übernehmen kann und ich mich nur auf das Fazit beschränke: Note 1 mit Sternchen, jederzeit wieder eine Reise wert. LG

Familie H.

Ihr Urlaub im Gut Engahgen
Hallo Frau Rittau, der Urlaub war einfach super, das Hotel war richtig klasse, alle Leute sehr nett. Wir fahren nächsten Jahr wieder hin. MfG

Famile S

Schöne Ferien auf Kos
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ja, wir sind wohlbehalten von Kos zurückgekommen. ? Der Urlaub auf Kos im Mitsis Blue Domes war sehr schön! Die Insel hat uns sehr gut gefallen und wir haben eine wunderschöne Hotelanlage mit sehr schönen Pools, hervorragendem Essen und einem sehr schönen und großen Familienzimmer vorgefunden. Den Kies am Strand haben wir hier auch nicht als sonderlich störend empfunden, da hier (wie auch in der gesamten Anlage) sehr bequeme Liegen und Sonnenschirme, ein Getränkeservice und die abwechslungsreichen Angebote (z.B. kostenloses Tretboot-/Kanufahren, Beachvolleyball, Dart, Wassergymnastik im Meer) für einen sehr angenehmen Strandaufenthalt gesorgt haben. Einzig vom Auftreten einzelner Mitarbeiter in Punkto Freundlichkeit und Service waren wir nicht 100% überzeugt, wobei man hier klar betonen muss, dass es sich dabei nur um Einzelpersonen und nicht um das gesamte Personal gehandelt hat. Zum „Wonderland“ (Kinderbereich) können wir nur so viel sagen, dass dieses hervorragend ausgestattet war – z.B. mit einem eigenem Karussell und einem zusätzlichen Indoor-Spielplatz. Da unsere Kinder kein Interesse an der Kinderbetreuung hatten und lieber im Pool/Meer spielen wollten, können wir zur Betreuung selbst nichts sagen.

Familie K.

Ihr Urlaub im Aldiana Fuerteventura
Hallo Frau Rittau, vielen Dank der Nachfrage. Wir wollten uns schon länger bei Ihnen melden. Es hat uns sehr gut gefallen und wir sind Ihnen für die tolle Beratung sehr dankbar. Die Anlage war wunderschön und es wird sicher nicht unser letzter Cluburlaub bleiben. Wir sind sehr zufrieden und werden sicherlich wieder bei Ihnen buchen - ein toller Service und perfekte Beratung.

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Aktuelle News
Aktuelle News

Jobbörse

 

Frohe Weihnachten

13.12.2017

Neu bei uns!
Yogareisen für Erwachsene

 

17.10.2017
Single mit Kind 2018
Hier die neuen Termine!

17.10.2017
Sommerferien 2018!
... buchen Sie jetzt

Ihren Urlaub.


06.09.2017
Wohnmobil-Urlaub!
Fahren Sie mit dem eigenen
Camper wohin Sie möchten.


01. November 2015
10 Jahre Familienzeit!
Happy Birthday!
Ein Rückblick

KinderReiseWelt
KinderReiseWelt

Münstereifeler Straße 15
D-50937 Köln

Tel.: 0221 - 94 22-150
Fax: 0221 - 94 22-155

info@kinderreisewelt.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Sa:       10:00 - 13:00 Uhr


Jetzt Urlaubsanfrage starten

Ihre Ansprechpartner

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: