Gästebuch

Eine Omi mit ihren Enkeltöchtern

Unser Urlaub im Lanzaraote Gardens
Hallo, Frau Brettmann, es war wieder eine wunderschöne Zeit mit meinen beiden Enkeltöchtern auf Lanzarote. Die gesamte Hotelanlage ist renoviert worden. Der von uns gewünschte Block VI wurde zwar noch komplett umgestaltet, aber unser Appartement war nagelneu gemacht, sehr schönes Bad, helle freundliche Möbel, und die kleine Küchenzeile wurde bestimmt noch nie benutzt. Dazu kam das Traumwetter, wir hatten jeden Tag 25° - 30° ! Hinzu kommt, daß alle Bediensteten unheimlich fröhlich und nett zu den Kindern sind. Der Höhepunkt war, daß wir in der 2. Woche die Familie G. aus Rondorf kennenlernten, die wohl auch die Reise bei Ihnen gebucht hatte. Unsere Mädels waren dicke Freundinnen und wollen sich in Köln mal treffen. Also rundum ein gelungener Urlaub! Meine Beiden wollen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder mit der Omi nach Lanzarote fliegen !! Viele Grüße aus Hamburg Ihre Gerlind M.

Familie H.

Urlaub imTUI best FAMILY Iberotel Palm Garden
Hallo Frau Sorgalla, wir hatten eine schöne und erholsame Woche bei bestem Wetter und herrlich warmen Meer. Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Ein wunderschöner Garten, alles top gepflegt und sehr nettes Personal. Besonders angenehm war, daß es wirklich ausreichend Liegen gab, sowohl am Pool als auch am Strand. Selbst mittags um 11:30 Uhr war es überhaupt kein Problem vier Liegen zu bekommen. Auch im Restaurant gab es kein Gedränge und ausreichend Platz. Nur die Abendunterhaltung fanden wir etwas dürftig und als Alternative dazu fehlten uns gute Möglichkeiten zum spazieren gehen. Viele Grüße aus Wahnheide Familie H.

Familie W.

Ihr Urlaub im Barcelo Sancti Petri
Liebe Frau Sorgalla, Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Es war genau der richtige Ort, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Zwar war das Hotel an dem ersten Wochenende unglaublich voll, da die Spanier einen Feiertag hatten. Danach war es aber entspannter. Das Essen war hervorragend! Das Wetter anfangs durchwachsen, zum Wochenende aber richtig warm, so dass wir noch im Meer schwimmen konnten. An einem Tag haben wir uns ein Auto gemietet und sind nach Cádiz gefahren, einem wirklich netten Städtchen.Jetzt genießen wir den Herbst in Köln. Vielen Dank nochmal fürs unkomplizierte Buchen und bis bald W.

Familie J.

Urlaub im Club Royal Son Bou
Liebe Frau Sasse, herzlichen Dank für Ihre Nachfrage! Trotz des zum Teil durchwachsenen Wetters hatten wir einen schönen Urlaub. Das Royal Son Bou können wir uneingeschränkt empfehlen; aktuell überlegen wir sogar, dieses für nächsten Sommer nochmals zu buchen. Wir haben selten ein so von Herzen freundliches Hotel erlebt; es war ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders hervorheben möchten wir noch die Jeep-Safari, die auch über Tui angeboten wird. Das war ein großartiges Event, das mit dem Jeep recht abenteuerlich an Orte geführt hat, zu denen man sonst als Tourist nicht kommt. Auch die Reiseleiter/Jeepfahrer waren hier sprachlich vielseitig unterwegs und haben uns viele Hintergrundinformationen zur Insel und Geschichte gegeben. Melden Sie sich gern, wenn Sie noch Rückfragen haben! Viele Grüße, Familie J.

Familie D

Sotavento Beach Club - Fuerteventura
Liebe Frau Eckel, unsere Reise liegt nun 4 Wochen zurück - das löst bei mir ein sehnsüchtiges Seufzen aus. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Vermittlung und den sehr netten Kontakt. Ich habe Sie bereits mehrfach weiterempfohlen. Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Im Hotel Sotavento Beachclub fühlten wir uns sehr wohl - besonders weil wir umgeben waren von vielen anderen Familien und sehr viele Kinder dort waren und wir uns nie Sorgen machen mussten, jemanden zu stören. Das Essen war super, der Service auch. Wir haben kaum gemerkt im Ausland zu sein, weil fast alles deutschsprachig war - das Spanische haben wir etwas vermisst :-). Die Animation war nett, aber nicht unser Fall. Wir haben uns ein Auto gemietet und die Insel auf eigene Faust erkundet. Für unsere Kinder war die Animation leider nicht ganz geeignet, weil meine Tochter immer lange Zeit braucht, bis sie angekommen ist. Da wollten wir sie nicht abgeben. Und mein Sohn hätte im MiniClub einen Tag vorher bis mittags angemeldet werden müssen. Bis dahin hatten wir nie entschieden, was wir nächsten Tag unternehmen wollen. Aber das war für uns okay. Ich fand die Zimmer von der Ausstattung in Ordnung. Teilweise etwas abgewohnt. Ungünstig war es erst, dass die Kinder im Wohnzimmer (meine Tochter auf der Couch! - darauf sollte hingewiesen werden) schliefen, weil wir zur Terrasse immer durchlaufen mussten, aber letztlich haben sich die Kinder daran gewöhnt und das gab keine Probleme. Problematisch empfanden wir anfangs auch, dass unser Appartement direkt gegenüber der animierten Hotelbar lag. Samstag angekommen, bot man uns an, erst Dienstag das Zimmer wechseln zu können für zusätzliche 25 Euro. Bis Dienstag hatten sich die Kinder allerdings daran gewöhnt und nicht weiter daran gestoßen, dass die Musik zu hören war. Außerdem wussten wir bis dahin zu schätzen, uns die Cocktails auf die Terrasse holen zu können. Transfer und Flug haben auch wunderbar funktioniert. Die Kinder haben sich ganz brav im Flieger verhalten, geschlafen und waren ansonsten sehr leise. Das war vor der Reise unsere größte Sorge. Da das aber so gut geklappt hat, sind wir auf den Kanarengeschmack gekommen und wollen im nächsten Jahr eine andere kanarische Insel kennenlernen! Das Wetter ist zuverlässig warm, aber nicht zu heiß, schöner Wind, tolle Küsten. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und mein Fazit ist durchweg positiv. Ich würde den Urlaub weiterempfehlen, allerdings selber lieber etwas Neues kennen lernen. Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Vielen Dank für die Vermittlung. Wir sind sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal,

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Aktuelle News
Aktuelle News

Jobbörse

Wir haben einen tollen Job frei!

Werden Sie ein Teil von uns

5. Mai 2017

 

5. Mai 2017
Single mit Kind 2017
Die letzten Plätze verfügbar!

24. April 2017
Sommerendspurt!
... buchen Sie jetzt die

Sommerferien.


29.3.2017
Wohnmobil-Urlaub!
Fahren Sie mit dem eigenen
Camper wohin Sie möchten.


01. November 2015
10 Jahre Familienzeit!
Happy Birthday!
Ein Rückblick

KinderReiseWelt
KinderReiseWelt

Münstereifeler Straße 15
D-50937 Köln

Tel.: 0221 - 94 22-150
Fax: 0221 - 94 22-155

info@kinderreisewelt.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Sa:       10:00 - 13:00 Uhr


Jetzt Urlaubsanfrage starten

Ihre Ansprechpartner

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: