Landal de Lommerbergen Holland
Familienurlaub im Ferienpark der 1000 Angebote

Wo fahren wir hin?
Nach Holland, unweit der deutschen Grenze, nur ca. 95 km von Köln entfernt. Dort liegt in idyllischer, waldreicher Umgebung der Ferienpark Landal De Lommerbergen mit seinen gemütlichen Ferienhäusern.

Wie sieht es da aus?
Der autofreie Park befindet sich in reizvoller Waldlandschaft in der Nähe des Flüsschens Maas. Viele Häuser sind mit einem offenen Kamin ausgestattet und bieten wohlige Atmosphäre, auch im Winter zum Beispiel bei einem Kurzurlaub.

Was kann man da machen?
Höhepunkt des Parks ist eindeutig das 1.000 qm große subtropische Badeparadies. Hier finden Wasserratten so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Rutschfest sollte man hier allerdings schon sein. Aber auch außerhalb des Wassers kann man jede Menge erleben. Der riesige Abenteuerspielplatz, der angrenzende Kinderbauernhof sowie interessante Ausflugsziele in der Umgebung lassen die Urlaubszeit wie im Flug vergehen.

FAZIT:
Für alle Familien, die einen unkomplizierten Ferienhausaufenthalt mit Spaßfaktor für Groß und Klein wünschen. Und das bei jedem Wetter, denn vieles ist überdacht! Ideal ist auch ein Kurzaufenthalt von Freitag bis Montag!

Jetzt Urlaubsanfrage starten