Gästebuch

Frau H.

Ihr Urlaub in Athen
Liebe Frau Zeutschner, wir sind gesund und mit wunderbaren Eindrücken aus Athen zurück gekehrt. Es war ein rundum schöner Urlaub und da das orthodoxe Osterfest eine Woche später als bei uns stattfindet, war es in der griechischen Hauptstadt auch noch relativ leer. Das Athens Gate ist fussläufig von der Akropolis und den antiken Stätten entfernt. Das Hotel ist gut zu empfehlen, lediglich die Lautstärke des Athener Straßenverkehr war gewöhnungsbedürftig und da unser (und alle) Familienzimmer zur Hauptstrasse gelegen sind, war es nächtlich lauter. Dafür hatten wir einen exklusiven Blick auf den Zeustempel und das Hadrians Tor. Alles in allem ist diese Reise sehr gut zu empfehlen.

Familie B.

Wir kommen wieder - Protur Badia Park
Hallo Frau Rittau, ja, wir sind gut erholt aus dem Urlaub zurück. Wir waren auch in diesem Jahr wieder rundum zufrieden - alles hat ganz prima geklappt. Wir werden uns sicher auch im nächsten Jahr bzw. Ende des Jahres wieder mit Ihnen in Verbindung setzten. Liebe Grüße

Familie aus Köln

Urlaub im Jardin del Cone
Liebe frau hendrickx, danke für ihre nachfrage und nette mail! Wir haben einen wundervollen urlaub verbracht: warm, sonnig, viel ruhe und natur… gerne wären wir länger geblieben Das jardin del conde ist nach wie vor eine sehr gute location: zentral, ruhig, direkt am meer.. von unserem appartement (1. OG) hatten wir sogar meerblick und gleichzeitig einen blick in die bergwelt. Ein schönes weekend und bis bald mal wieder!

Familie B.

Urlaub im Tui Family Life Flamingo Beach
Hallo Frau Hendrickx, Wir sind vor 2 Tagen wieder gelandet und hatten eine wunderbare Zeit. Vielen Dank Ihnen für die tolle Empfehlung des Ressorts in Playa Blanca. Lanzarote ist eine sehr spannende Insel, wir haben in den Tagen mit dem Auto nahezu alles erkundet was wir sehen wollten (Weinverkostung, Timanfaya Nationalpark, Manrique Sehenswürdigkeiten) und durch die Tage im Hotel mit dem beheizten Pool hatten auch die Kinder ihren großen Spaß. Einziger Wermutstropen, den wir aber schnell vergessen machen konnten, war zum einen die sehr zeitige Anreise und dann die Landung auf Fuerteventura (wegen Nebel & extremen Winden konnte der Flieger nicht auf LZ landen), damit war die Reise ca. 20 Stunden lang an dem Tag. Wir haben das ganze aber als Abenteuer gesehen und die Kinder haben sich gefreut mal wieder Fähre fahren zu können. Ihnen also nochmals vielen Dank für die tolle und komplikationsfreie Organisation. Wir haben jetzt beschlossen, so eine Kurz-Sommerreise im tiefsten Winter jedes Jahr mit wechselnden Reisezielen zu machen. Es könnte also durchaus sein, dass wir wieder auf Sie zukommen im Herbst/Winter :) Viele Grüße, Familie B.

Familie W.

Urlaub im Tui Magic Life Kalawy
Es war ein wunderbarer Urlaub. Das Hotel ist sehr empfehlenswert auch für Reisen mit kleinen Kindern (Unser Sohn ist 1 Jahr alt). Die Hotelanlage ist Rollstuhl und Kinderwagen tauglich, da es überall Rampen gibt. Unser Zimmer war ebenerdig und somit perfekt zu befahren. Alle waren sehr bemüht und das Essen und das Wasser hatte sehr hohe Qualität. Unser Sohn hat Obst und Gemüse auch roh und ungeschält zu sich genommen und es war alles in Ordnung. Vielen Dank für die gute Beratung!

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert