Gästebuch

Familie K.

Ihr Urlaub im COOEE Cala Llenya Resort auf Ibiza
Hallo Frau Welzel, danke für Ihre Mail. Ich wollte mich sowieso mal bei Ihnen melden und mich bedanken: Es war super, das Hotel kann man insbesondere für Familien mit Kindern bis ca. 12 Jahren allein wegen der tollen Kinder- und Jugendanimation empfehlen. Unsere 4jährige Tochter war kaum aus dem Miniclub heraus zu bekommen. Es wurde sogar ein Piratenfest am Strand veranstaltet, ein „“echter“ Pirat kam mit einem Kanu vom Meer her angefahren, die Kinder haben ihn mit Wasserbomben beworfen und sich so den Piratenschatz erkämpft. Die Sportanimation war sehr professionell, der Fitnessraum zumindest ausreichend. Essen und Sauberkeit waren prima. Das Hotel war ausgebucht. Trotzdem bekam man auch um halb elf Morgens noch an allen Pools problemlos Liegen im Schatten. Das einzige, was aus unserer Sicht nicht unseren Vorstellungen entsprach, war die Schlafsituation. Wir wollten ja gerne getrennte Zimmer für uns und unsere Tochter (hatten wir auch). Die Vorgabe war aber eigentlich, dass man in dem Zimmer, in dem der Fernseher ist, als Erwachsener schlafen kann. Die angekündigte Ausziehcouch war auch tatsächlich vorhanden, aber viel zu klein, um dort mit zwei Erwachsenen zu schlafen. Unsere Tochter hat also dort geschlafen, was uns ein wenig eingeschränkt hat (abends kein Fernsehen; das Kind war jedes Mal wach, wenn einer von uns zur Toilette musste). Außerdem war das „Wohnzimmer“ extrem schmal, so dass man eigentlich den Fernseher ohne „Genickstarre“ eigentlich nicht nutzen konnte. Da wir uns aber ohnehin wirklich nur nachts im Zimmer aufgehalten haben, hat das die Urlaubsfreude nicht wesentlich getrübt. Danke nochmal für den tollen Tipp! Sie können das Hotel wirklich mit gutem Gewissen ihren Kunden empfehlen.

Familie Föhlisch

Ihr Urlaub im Dimitros Village auf Kreta
Hallo Frau Welzel, uns hat es wirklich super gefallen, das Hotel war perfekt für uns! Die Lage war gradios, das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, die Zimmer schön, das Personal unglaublich freundlich! Danke für den Vorschlag! Wir möchten nächstes Jahr wieder dort hin und über Sie buchen... Wann können wir das am besten tun? Viele Grüße und bis bald Familie Föhlisch

Herr H.

Ihr Urlaub im Ötztal/ Single-mit-Kind Reise
Hallo Frau Welzel, die Woche im Ötztal wahr sehr gelungen, das Wetter ideal, die andern Teilnehmerinnen absolut auf unserer Wellenlänge, die Unterkunft gut gelegen und die Hausleute sehr zuvorkommend und engagiert. Das Programm hat uns auch sehr gut gefallen und die Trenker Tour Truppe können wir wärmstens weiter empfehlen.. Ein rundum gelungener Urlaub Weiter so ….

Familie L.

Schöner Urlaub im Na Taconera
Liebe Frau Rittau, wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Na Taconera. Dass das Hotel nicht mitten im Trubel der mallorquinischen Buchten, sondern etwas ruhiger liegt, hat uns besonders gut gefallen. Dennoch sind die nächsten Städte und andere Buchten sehr gut mit dem Bus erreichbar. Wir waren ein paar Tage mit einem Mietauto unterwegs, was ideal war. Das Hotel ist keines, in dem man sich ausschließlich aufhalten sollten, das tat aber auch fast keiner und wir sowieso nicht. Halbpension hat völlig gereicht, all inclusive, was viele hatten, war für uns nicht nötig. Allerdings hätte ich mir den Safe und die Poolhandtücher ohne Extra-Gebühren gewünscht, was aber in Spanien ja meist nicht gegeben ist. Das Zimmer (Doppelzimmer mit Schlafsofa) war einwandfrei, für drei Personen relativ klein, aber dennoch bequem, das Bad war top! Der Chillout-Bereich war eine echte Ruheoase mit tollem Blick auf das Meer. Hier hätte ich mich jedoch gefreut, wenn er auch am Abend nutzbar gewesen wäre. Er schließt um 20.00 Uhr, wäre aber eine ideale Location für einen Absacker oder einfach nur chillen in schöner Beleuchtung. Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich, typische Hotelküche mit spanischem Touch. Wir waren zufrienden. Wer ganz authentisch spanisch essen, sollte dann aber auch außerhalb Tapas u.Ä. probieren. Insgesamt waren wir rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt. Ich danke für Ihre Empfehlung, die unseren Geschmack - wieder einmal - gut getroffen hat. Herzliche Grüße

Frau S.

Ihr Urlaub im Es Baulo Petit
Hallo Frau Zeutschner, Vielen Dank der Nachfrage-Mila und ich hatten einen wirklich sehr schönen Urlaub! Das Hotel an sich ist wirklich nett und das Personal ist hervorragend! Einzig wirklich störend waren die dreckigen Auflagen der Liegen. Diese waren ziemlich besudelt mit Vogelexkrementen. Das war schon ekelig :( Ansonsten war es aber wirklich schön und Mallorca sieht uns sicher wieder!

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert