Reisebewertungen

Gästebuch

Familie H. - Tigaki Beach

Liebe Frau Rittau,
vielen Dank für Ihre Email. Der Urlaub war tatsächlich wundervoll. Das Hotel war schön und sauber, die Lage super. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Für Kinder ist das Hotel wirklich schön. Die Animateure waren auch gut auf die Kinder vorbereitet. Wir sind fröhlich aus dem Urlaub zurück.
Vielen Dank nochmal für Ihre Empfehlung und Ihre Hilfe bei der Suche.

Familie N

Guten Morgen Frau Eckel.

Unsere Reise nach Lanzarote war sehr schön. Angefangen vom Flughafen Hannover mit gut getimten Shuttle-Service, über den reibungslosen Ablauf beim gesamten Hinflug. Die Betreuung am Flughafen in Lanzarote war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Hotel war sauber, freundlich und hatte eine gute Lage
Das Zimmer war groß genug für 4 Personen . Die Kinder haben auf dem Sofa im Wohnbereich geschlafen.
Reinigung war vorbildlich.
Fluglärm war aber schon sehr deutlich zu hören. Was uns aber nicht störte .

Die Wahl auf All inclusive zu verzichten war genau richtig .
Getränke beim Abendessen sind mit 1,80€ /Glas erschwinglich. Und Mittag essen im hotel war nicht nötig da man genug andere Möglichkeiten vor Ort hat.

Mietwagen war ebenfalls reibungslos.
Bustouren auch.

Der Strand und das Wasser waren in Top Qualität. Lediglich der Wind war teilweise sehr stark. Da empfiehlt es sich eine geeignete Standmuschel mitzunehmen.

Alles in allem war das ein sehr gut organisierter Urlaub.
Haben sie gut ausgesucht.
Zu empfehlen ist dazu noch die Travel Guide App.
Darüber konnten wir unsere Sitzplätze ganz entspannt reservieren. Mit einem Klick auf den Knopf familienpaket gab es nicht nur gratis Essen im Flieger sondern auch für Gebühren für die Sitzplatzreservierung sind entfallen . Damit haben wir 90€ gespart.

Also, alles top! Sollten wir im nächsten Jahr wieder eine Flugreise machen dann sind sie unser erster Ansprechpartner. Die können das Hotel blind weiterempfehlen !

Viele Grüße

Familie B.

Ihr Urlaub im Landal Park Hof van Saksen

Sehr geehrte Frau Ceppok,

der Urlaub im Hof van Saksen war rund um gelungen - herzlichen Dank für die gute Beratung! Wir haben uns in dem Kinderbauernhaus sehr wohl gefühlt, die Ausstattung war wie im Internet dargestellt, voll auf Kleinkinder ausgerichtet. Und der Park selbst ist ein Paradies für Kinder. Sehr empfehlenswert!

Beste Grüße,
Familie B.

Familie Korbanek

Liebe Frau Ceppok,

Danke für die netten Worte. Wir sind wieder gesund und munter gelandet.
Das Hotel ist total empfehlenswert, gute Betreuung und viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vom Hotel organisiert, aber auch ringsherum ganz viele Möglichkeiten... Indoor-Kletterpark... Seilbahnfahrt mit Schatzsuche...Ponyalm mit Kutschfahrt dahin... Sommerrodelbahn vor der Tür ... Kletterpark vor der Tür... Gamsgoglealm mit Herzweg und Naturerläuterungen (Hinweise an den Bäumen angebracht) ... Kindergerechte Wanderung... Brauereibesichtigung direkt gegenüber dem Hotel... Auto konnte man stehen lassen, aber wenn man etwas fährt auch viele Möglichkeiten.
Das Familienzimmer ist mit Kindern angebracht.
Fitnessraum.. Ruheraum.. Sauna für Kinder und Kinderbad... Saunalandschaft für Erwachsene und Pool innen und außen für Erwachsene... alles im Hotel

also wir hatten gut zu tun...

Liebe Grüße
Cornelia Korbanek

Familie H.

hallo liebe frau sorgalla,

es war, wie auch schon im letzten Jahr, sehr sehr schoen!

Meine tochter und ich wurden sogar vom hotel auf ein kleines doppelzimmer gebucht (welches allerdings noch nicht saniert war).

Aber fuer unsere zwecke (nur dort schlafen) war es voellig ausreichend und wir hatten mehr platz :-) ansonsten hatten wir super wetter, konnten dieses jahr die kinderbetreuung etwas nutzen, das essen war klasse (!) und der pool fuer meine tochter ein traum.

Wir werden wahrscheinlich naechstes jahr wieder fahren :-)

Wegen der buchung werde ich mich anfang naechsten jahres bei ihnen melden.

viele gruesse

Schreiben Sie einen Eintrag

Was ist die Summe aus 9 und 8?
Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert