Der Berg ruft

Urlaub in den Bergen

Natur und frische Luft den ganzen Tag und jede Menge Action. Egal, ob im Sommer zum Baden oder Wandern oder im Winter zum Skifahren. Für Familien mit Kindern gibt es viele, tolle Unterkünfte mit großem Erlebnischarakter. Mal ehrlich, was gibt es Schöneres, als einen Berggipfel zu erklimmen (geht auch mit der Bergbahn) und stolz hinunter zublicken? Das ist Familienzeit pur! Gemeinsame Erlebnisse schweißen die Familie zusammen! Es gibt viel gute Gründe für Ferien in den Bergen. Lassen Sie sich inspirieren! Oder zum Stöbern animieren: Bergurlaub zum Selberfinden

Unser Tipp:

Familienhotel Lagant

Auf geht's ins Brandnertal

Familienhotel Hinteregger

Das sagen unsere Kunden:

Es war ein wunderschöner Urlaub. Das Wetter war zwar nicht gut, aber dank des tollen Familienhotels war das nicht wichtig. Für unser Stadtkind auch eine tolle Erfahrung, sich im Hotelkomplex ganz alleine bewegen zu können und mal kurz zu sagen: Mama, ich bin dann mal weg in der Spielehalle. Alle Kinder auf Socken im ganzen Haus unterwegs, wo sie wollten, das führt zum völlig entspannten Elternurlaub, da bleiben schließlich Freundschaften nicht lange aus. Alles in allem eine tolle runde Sache dort.

 

Mehr Informationen

Almresort Katschberg Hinteregger

Raus in die Natur - rauf auf die Alm!

Familienhotel Hinteregger

Das sagen unsere Kunden:

Der Urlaub war rundum gelungen. Die Kinder hatten jede Menge Spaß im Kinderclub. Reiten, Kino oder tolle Outdooraktivitäten, es kommt wirklich keine Langeweile auf. Wir konnten uns deshalb auch prima erholen und konnten sogar den Wellnessbereich und Teile des Sportangebotes nutzen. Auch die Umgebung ist für einen Urlaub mit Kindern super, es gibt jede Menge zu entdecken.

 

 

Mehr Informationen