Gästebuch

Fam. K.

Urlaub im Esmeralda Park
Hallo Frau Sorgalla, hier nun unsere Rückmeldung bzgl. unseres Urlaubs. Wir hatten eine tolle Zeit und uns hat es sehr gut in dem empfohlenen Hotel gefallen. Wir hatten zwar ein „unrenoviertes“ Appartement, was aber nicht schlimm war, da es sehr sauber und ordentlich war. Zimmer wurden täglich, bis auf Mittwoch und Samstag gereinigt. Wir hatten sogar ein Zimmer mit seitlichem Meerblick! Was wir nicht gebucht hatten, uns aber sehr gefreut hat. :-) Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr, sehr gut. Es gab jeden Tag ein abwechslungsreiches Buffet mit sehr leckeren und frischen Speisen. Es gibt sogar ein extra Salatbuffet, was meinen Mann sehr gefreut hat, da er Veganer ist. Die Kinderanimation ist super! Vor allem gab es ein sehr abwechslungsreiches Programm. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß. Wir sind nur froh, dass wir für ein paar Tage ein Auto angemietet haben. Da leider die Liegen am Pool schon morgens um 7 Uhr immer reserviert wurden. Die Bucht ist traumhaft schön, aber auch sehr voll. Daher sind wir mit dem Auto zu anderen Stränden gefahren und haben auch ein wenig die Insel erkundet. Wir sind der Meinung, dass das Hotel auch gut und gerne 4 Sterne haben könnte! Es ist nur ratsam, sich vielleicht doch für ein paar Tage ein Auto zu mieten, so dass man flexibler ist. Für Familien mit Kindern ist es ein Top Hotel! ______ Nächstes Jahr würden wir gerne wieder in den Sommerurlaub fahren. Ab wann können wir für nächstes Jahr buchen bzw. uns beraten lassen? Viele Grüße und vielen Dank für eine kurze Info! Fam. K.

Esther K.

Urlaub im Candia Park Village
Liebe Frau Brettmann, wir haben uns sehr wohl gefühlt in der top gepflegten Anlage mit unglaublich freundlichem Personal und können uns gut vorstellen, irgendwann nochmal dorthin zu reisen. Die Appartements sind einfach, aber sauber und dadurch, dass man sich fast nur zum Schlafen dort aufhält, in Ordnung. Allenfalls das Schlafsofa für die Kinder wäre ein kleiner Kritikpunkt, weil es doch recht einfach/ durchgelegen war. Wir haben uns SUPER erholt und danken für die Empfehlung! Herzliche Grüße Esther K.

Ulrike Brauner

Toller Urlaub in Kärnten
Liebe Frau Eckel, vielen Dank der Nachfrage! Was uns betrifft, so können Sie Seeleitn weiterhin mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Das Dorf selbst mit seiner Lage und allen Möglichkeiten, seinen Urlaub zu gestalten (faul am See liegen und die Aussicht genießen, sportlich aktiv werden, touristische Attraktionen erkunden) ist sowieso kaum zu toppen. Der Service ist ausgezeichnet, die Unterkünfte sind mit kleineren Abstrichen gut: Nicht so gut: - Wenn es sehr heiß wird, kann der erste Stock etwas stickig sein, weil das Nebenzimmer nur ein sehr kleines Fenster hat und das Hauptapartment nur die Balkontür aber keine weiteren Fenster. Geht aber trotzdem, man lässt eben die Türen offen. - Die Matratzen sind langsam etwas durchgelegen, aber noch ok. Diese Rückmeldung haben wir auch an den Hotelier gegeben Sehr positiv: - Die Apartments sind insgesamt sehr gut ausgestattet, und wenn man als Selbstversorger dort ist, ist alles vorhanden, was man braucht Wir würden "Selbstversorger" empfehlen, nachdem die Preise für Halbpension/vormals Verwöhnpension im letzten Jahr sehr angezogen haben: Das lohnt sich nur noch für Urlauber, die wirklich jedes Frühstück und Abendessen im Dorfwirt mitnehmen wollen (mein Sohn isst morgens ein Croissant, da lohnt sich kein teures Buffet, zumal man Brötchen und Croissants ohne Aufpreis morgens direkt zum Apartment geliefert bekommen kann). Flexibler und auch günstiger ist es, man geht nur ab und zu im Dorfwirt zum Essen (z.B. am ersten Abend, dann aber unbedingt reservieren! Das Essen da ist sehr lecker und abwechslungsreich) und versorgt sich zwischendurch selbst. Es gibt einen Billa-Supermarkt am Ort, der jeden Tag (auch sonntags) geöffnet hat und Restaurants ohne Ende in der Umgebung. Kurz gesagt: Wir hatten einen tollen Urlaub, es ist für jeden was dabei. Unser Sohn (10) hatte genügend Angebote, damit ihm nicht langweilig wurde, mein Mann konnte viele Sportangebote wahrnehmen (einschließlich bergsteigen und Mountainbike fahren), ich konnte sehr entspannt am See liegen und lesen. Und zwischendurch unternahmen wir schöne Ausflüge als Familie. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns Seeleitn vor zwei Jahren empfohlen haben und können uns gut vorstellen, tatsächlich noch ein weiteres Mal im nächsten Jahr dorthin zu fahren. Offensichtlich aber empfehlen Sie Seeleitn sowieso bereits häufiger: Wir mussten sehr lachen, als unser Sohn einen anderen Schüler aus der Grundschule Stenzelbergstraße dort wiederfand. :o) Was soll man sagen: Ihr Geschäftskonzept funktioniert! Wir waren jetzt schon so oft nach Ihren Empfehlungen im Urlaub und hatten immer eine schöne Zeit! Herzlichen Dank dafür an Sie und Ihre Mitarbeiterinnen! Insofern sind wir auch sehr gerne bereit, Ihnen ausführliche Rückmeldungen zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Brauner

Frau M.

Ihr Urlaub im Odyssia Beach
Hallo, ja wir sind gesund und munter aus unserem Urlaub zurückgekehrt. Und ich muss sagen, dass es ein wunderschöner Urlaub war. Das Hotel war toll. Ok die erste Nacht mussten wir zwischengelagert werden, wegen Überbuchung des Hotels. Aber am nächsten Tag haben wir dann das gebuchte Zimmer erhalten, welches ich gebucht hatte. Von anderen hab ich allerdings auch andere Sachen gehört z.b. Toilettenspülung defekt, Klimaanlage defekt. Aber ich war voll zufrieden. Das Essen war sehr vielseitig, für jeden Geschmack war etwas da. Und lecker war es auch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand war direkt am Hotel und sehr schön. Allerdings waren die Strandliegen nicht kostenfrei. Aber auch eher unwichtig. Es waren Kinder da und zwar viele, was mir sehr wichtig bei der Buchung war. Ich bin also sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank. Herzliche Grüsse

Familie G.

Ihr Urlaub im Grupotel Playa Club
Liebe Frau Ceppok, der Urlaub war für die Kinder und mich rundum gelungen-nur zu kurz. Bestnote für alles ???? Danke für den Tipp und viele Grüße

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert