Gästebuch

Familie D.

Ihr Urlaub im Sunset Resort
Hallo Frau Sorgalla, unser Urlaub war super. Das Hotelzimmer war purer Luxus, Essen war klasse und das Hotel an sich, ist immer eine Reise wert. Habe es auch schon an Freunde weiter empfohlen. Die Poollandschaften sind sehr schön und die Kinder hatten riesigen Spaß. Eine kleine Einschränkung muss ich jedoch machen, das Animationsprogramm am Abend hat uns nicht so begeistert. Da haben wir schon bessere Veranstaltungen erlebt. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Haben uns dann anderweitig mit den Kindern "Unterhaltung" verschafft. Wir sind super erholt wieder zu Hause angekommen und immer noch ganz begeistert. Wirklich eine sehr gute Reiseempfehlung Ihrerseits. Vielen Dank und bis zur nächsten Buchung. Familie D.

Sinja Weis

Rückmeldung Mitsis Norida Beach
Liebe Frau Brettmann, Liebes Kinderreisewelt -Team, Sorry das wir uns erst jetzt melden...... Was soll ich sagen, unser Urlaub war der Hammer. Wir waren jetzt schon in einigen Hotels und haben uns in keinem Unwohl gefühlt, aber dieses Hotel ist der Hammer. Unser Zimmer war super schön, ich glaube wir hatten ein komplett frisch Renoviertes Zimmer, die Wände waren strahlend weiss. Wir wurden von einem netten Herrn bei Ankunft ins Zimmer gebracht, der sich das komplette Zimmer angeschaut hat und uns alles gezeigt hat. Unsere Zimmerfee (Putzfrau) hat sich fast täglich angesichert ob wir auch wirklich zufrieden sind und die fleißige Biene hat alles, wirklich alles geputzt, sogar unter und hinter den Betten, das war schon der Hammer. Die Anlage selber, super gepflegt, sehr sehr sauber und alle sehr sehr freundlich. Der Service im Restaurant, Weltklasse. Wir wurden jeden Tag von einem Kellner an den Tisch geführt, so gab es keine Unruhe und gerenne um den besten Tisch. Die Getränke wurden an den Tisch gebracht und das Essen war super lecker. Unsere Kinder waren zu jeder Zeit Willkommen und wurden immer freundlich empfangen. Wir fanden es auch sehr schön das es ein eher gemischtes Puplikum war, von Rentner über Paare, Singels bis zu den Familien. Den Kinderclub können wir nicht bewerten, das Angebot haben wir nicht genutzt. Die Kinderdisco war etwas hektisch aber das junge Team war bemüht Ruhe reinzubringen. Wir vermissen alle 4 unseren tollen Urlaub und würden wirklich gerne nächstes Jahr wieder (bevor unsere Lara in die Schule kommt) in dieses tolle Hotel. Vllt gibt es ja wieder so ein mega Angebot und wir können uns nochmal im Mai oder Juni 2018 im Norida Beach verwöhnen lassen. Was wir auch noch erwähnen wollen, wir hatten im Vorfeld von verschiedenen Leuten gehört, wie ihr geht auf Kos.....die ganzen Flüchtlinge.... Wir haben keinen einzigen gesehen und wir sind richtig begeisterte Griechenland Urlauber geworden. Vor ein paar Jahren waren wir auf Kreta, da waren schon alle sehr freundlich und jetzt wieder. Wenn wir es mit Spanien vergleichen, um welten freundlicher. Wenn es nächstes Jahr nicht dieses Hotel wird, dann freuen wir uns schon heute auf die Angebote von Ihnen aber eine griechische Insel sollte es stand heute schon sein. Liebe Grüße aus dem kalten Sersheim Familie Weis

Familie T.

Schöner Urlaub im Playa Parc
Liebe Frau Zeutschner, der Urlaub war klasse. Die Anlage ist sehr kindgerecht, unserer Tochter haben die vielen Pools, der Kinderclub, der Spielplatz, die Minidisco sehr sehr gut gefallen. Das Essen war überhaupt nicht zu beanstanden, wir waren sogar positiv überrascht angesichts der Landeskategorie, es gab viel Auswahl, viel frisches Obst. Der sSpeisesaal ist groß, kantinenartig und dementsprechend laut, so wie es überall in der Anlage angesichts der vielen Kinder laut ist, aber wer einen ruhigen urlaub verbringen möchte, der kann und sollte woanders hinfahren :-). Man muss sich auch keine Sorgen machen, wenn die eigenen Kinder mal lauter sind. Es ist eben wirklich eine Anlage für Kinder. Die hinteren Häuser sollte man evtl bevorzugen, wir sind dann auch netterweise in ein solches umgezogen. Uns hat bei 30-35 Grad etwas die Klimaanlage gefehlt, besonders nachts, aber wir wussten ja, dass es keine gibt. Nach ein paar Tagen waren wir aklimatisiert, wie man so schön sagt. Was Matratzen, Ausstattung und Zustand der Sanitären Anlagen angeht, ist die Anlage einfach gehalten, worauf wir aber gefasst waren. Die Putzkräfte haben sich viel Mühe gegeben. Das Personal ist überhaupt sehr sehr freundlich und kinderlieb. Der schöne Weg zur wirklich wunderschönen flach abfallenden Bucht ist nicht zu weit, man läuft ca 10 min. Der Strand ist herrlich, feinsandig und daher auch ein Juwel für Kinder. Alles in allem hat es uns prima gefallen und wir danken herzlich für diesen schönen Tipp! Für den nächsten Urlaub würde ich mich wieder sehr gerne an Sie wenden. Liebe Grüße

Familie S.

Toller Urlaub im Lti Grand Hotel Glyfada
Hallo Frau Rittau, vielen Dank, wir sind gut erholt und munter aus unserem Urlaub zurückgekommen. Die Rückmeldung wird aber tatsächlich äußerst kurz, da ich die aus dem vergangenen Jahr eins zu eins übernehmen kann und ich mich nur auf das Fazit beschränke: Note 1 mit Sternchen, jederzeit wieder eine Reise wert. LG

Familie H.

Ihr Urlaub im Gut Engahgen
Hallo Frau Rittau, der Urlaub war einfach super, das Hotel war richtig klasse, alle Leute sehr nett. Wir fahren nächsten Jahr wieder hin. MfG

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Aktuelle News
Aktuelle News

Jobbörse

Vollzeitstelle frei!

Werden Sie ein Teil von uns!

24. Juli 2017

 

24.07.2017
Single mit Kind 2017
Das Abenteuer läuft!

Anmeldungen für 2018 möglich.

24.07.2017
Herbstferien 2017!
... buchen Sie jetzt die

letzten Plätze.


04.07.2017
Wohnmobil-Urlaub!
Fahren Sie mit dem eigenen
Camper wohin Sie möchten.


01. November 2015
10 Jahre Familienzeit!
Happy Birthday!
Ein Rückblick

KinderReiseWelt
KinderReiseWelt

Münstereifeler Straße 15
D-50937 Köln

Tel.: 0221 - 94 22-150
Fax: 0221 - 94 22-155

info@kinderreisewelt.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Sa:       10:00 - 13:00 Uhr


Jetzt Urlaubsanfrage starten

Ihre Ansprechpartner

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: