Gästebuch

Frau K.

Cooee Cala Ratjada
Hallo Frau Rittau, Sie haben uns mal wieder sehr gut beraten. Das Cooee in Cala Ratjada hat uns super gut gefallen. Natürlich sind die Zimmer klein, aber das wußten wir ja bereits vorher. Das Hotel hat unserer Ansicht nach die beste Lage überhaupt, das Essen war sehr gut-ganz anders, nicht zuviel, ausgewogen, frisch-wie man es sich wünscht und das Personal war durchgehend mega freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.

Familie A.

Ihr Urlaub im Sensimar Side Resort & Spa
Hallo Ines, unser Urlaub war wunderbar und so ein Hotel hatten wir noch nie. Essen...Pool...SPA...Strand...Personal...Gäste..total Spitze!!! Bei Ankunft im Hotel mussten wir zwar über 4 Stunden auf unser Zimmer warten, allerdings erhielten wir entgegen unserer Buchung dann eine Juniorsuite. Traumhaft!!! Vielen Dank nochmal für die schönen Angebote. Wir werden mit Sicherheit wieder auf Dich zukommen. Liebe Grüße Familie A.

Familie Jantzik

Schöner Urlaub im IFA Breitach Appartements
Hallo Frau Rittau, für uns war es der erste Urlaub in der Bergen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr unseren Haupturlaub im Kleinwalsertal verbringen wollen. Durch die Kurtaxe haben wir alle Sessellifte/Gondeln frei gehabt. Des weiteren war die Benutzung der SEHR GUTEN Busverbindungen auch inklusive. Wir brauchten unser Auto vor Ort so gut wie garnicht. Durch die drei IFA Hotels wurden von Mo-Do eine geführte Wanderung durch der Berge des Kleinwalsertals angeboten. Dieser Service war für alle Gäste in den IFA Hotels gratis. Wir haben an zwei dieser geführten Wanderungen teilgenommen. Die Wanderungen dauerten immer so um die 3 Stunden(inkl. Pausen), das Tempo orientierte sich an der Gruppe. Es gab auch durch den Bergführer noch reichlich Infos die nicht im Reiseführer standen. Der Wanderpass war für unsere Tochter das beste, die erforderlichen Stempel gab es in den besuchten Almhütten. Ein ideales Gebiet zum wandern für Kinder. Schöne Grüße Fam. Jantzik

Frau S.

Ihr Urlaub im H10 Suites Lanzarote Gardens
Guten Morgen, Lanzarote war wieder einmal wunderschön und sehr erholsam. Alle Familienmitglieder waren happy und sind auf ihre Kosten gekommen. Das war nicht unser letzter Aufenthalt in dem Hotel! Herzlichen Grüßen aus Neuss

Familie Hüneke

Ihr Urlaub im Attika Corfu Beach
Liebe Frau Hendrickx, es war prima. Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert, vor allem ist das Personal super-nett. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Allein An- und Abreise waren sehr anstrengend, weil so mega-früh. Sonst bestens. Danke nochmal und herzliche Grüße E. Hüneke

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert