Gästebuch

Familie aus Köln

Urlaub im Jardin del Cone
Liebe frau hendrickx, danke für ihre nachfrage und nette mail! Wir haben einen wundervollen urlaub verbracht: warm, sonnig, viel ruhe und natur… gerne wären wir länger geblieben Das jardin del conde ist nach wie vor eine sehr gute location: zentral, ruhig, direkt am meer.. von unserem appartement (1. OG) hatten wir sogar meerblick und gleichzeitig einen blick in die bergwelt. Ein schönes weekend und bis bald mal wieder!

Familie B.

Urlaub im Tui Family Life Flamingo Beach
Hallo Frau Hendrickx, Wir sind vor 2 Tagen wieder gelandet und hatten eine wunderbare Zeit. Vielen Dank Ihnen für die tolle Empfehlung des Ressorts in Playa Blanca. Lanzarote ist eine sehr spannende Insel, wir haben in den Tagen mit dem Auto nahezu alles erkundet was wir sehen wollten (Weinverkostung, Timanfaya Nationalpark, Manrique Sehenswürdigkeiten) und durch die Tage im Hotel mit dem beheizten Pool hatten auch die Kinder ihren großen Spaß. Einziger Wermutstropen, den wir aber schnell vergessen machen konnten, war zum einen die sehr zeitige Anreise und dann die Landung auf Fuerteventura (wegen Nebel & extremen Winden konnte der Flieger nicht auf LZ landen), damit war die Reise ca. 20 Stunden lang an dem Tag. Wir haben das ganze aber als Abenteuer gesehen und die Kinder haben sich gefreut mal wieder Fähre fahren zu können. Ihnen also nochmals vielen Dank für die tolle und komplikationsfreie Organisation. Wir haben jetzt beschlossen, so eine Kurz-Sommerreise im tiefsten Winter jedes Jahr mit wechselnden Reisezielen zu machen. Es könnte also durchaus sein, dass wir wieder auf Sie zukommen im Herbst/Winter :) Viele Grüße, Familie B.

Familie W.

Urlaub im Tui Magic Life Kalawy
Es war ein wunderbarer Urlaub. Das Hotel ist sehr empfehlenswert auch für Reisen mit kleinen Kindern (Unser Sohn ist 1 Jahr alt). Die Hotelanlage ist Rollstuhl und Kinderwagen tauglich, da es überall Rampen gibt. Unser Zimmer war ebenerdig und somit perfekt zu befahren. Alle waren sehr bemüht und das Essen und das Wasser hatte sehr hohe Qualität. Unser Sohn hat Obst und Gemüse auch roh und ungeschält zu sich genommen und es war alles in Ordnung. Vielen Dank für die gute Beratung!

Frau N.

Ihr Urlaub im Anna's House auf Kreta
Hallo Frau Welzel, der Urlaub in Anna's House war toll. Geräumiges Zimmer, und ein üppiges Frühstücksbüffet, wo wir alle etwas leckeres gefunden haben und immer einen tollen Start in den Tag hatten. Kreta ist eine tolle Insel, wo Kultur und Strand und Erholung zusammenfinden. In Georgioupolis kann man abends toll Essen gehen, jede Abend lockt eine andere Taverene mit kretischem Essen, lecker... Für Annas House ist allerdings der Flughafen Chania sinnvoller, so war die Transferzeit über 2 Stunden, schon lang ... Vielen Dank für die Organisation. Viele Grüße

Fam. K.

Urlaub im Esmeralda Park
Hallo Frau Sorgalla, hier nun unsere Rückmeldung bzgl. unseres Urlaubs. Wir hatten eine tolle Zeit und uns hat es sehr gut in dem empfohlenen Hotel gefallen. Wir hatten zwar ein „unrenoviertes“ Appartement, was aber nicht schlimm war, da es sehr sauber und ordentlich war. Zimmer wurden täglich, bis auf Mittwoch und Samstag gereinigt. Wir hatten sogar ein Zimmer mit seitlichem Meerblick! Was wir nicht gebucht hatten, uns aber sehr gefreut hat. :-) Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr, sehr gut. Es gab jeden Tag ein abwechslungsreiches Buffet mit sehr leckeren und frischen Speisen. Es gibt sogar ein extra Salatbuffet, was meinen Mann sehr gefreut hat, da er Veganer ist. Die Kinderanimation ist super! Vor allem gab es ein sehr abwechslungsreiches Programm. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß. Wir sind nur froh, dass wir für ein paar Tage ein Auto angemietet haben. Da leider die Liegen am Pool schon morgens um 7 Uhr immer reserviert wurden. Die Bucht ist traumhaft schön, aber auch sehr voll. Daher sind wir mit dem Auto zu anderen Stränden gefahren und haben auch ein wenig die Insel erkundet. Wir sind der Meinung, dass das Hotel auch gut und gerne 4 Sterne haben könnte! Es ist nur ratsam, sich vielleicht doch für ein paar Tage ein Auto zu mieten, so dass man flexibler ist. Für Familien mit Kindern ist es ein Top Hotel! ______ Nächstes Jahr würden wir gerne wieder in den Sommerurlaub fahren. Ab wann können wir für nächstes Jahr buchen bzw. uns beraten lassen? Viele Grüße und vielen Dank für eine kurze Info! Fam. K.

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert