Bewertungen und Reiseberichte

Liebe Kund*innen,

sehen Sie hier unsere aktuellen Bewertungen und Reiseberichte unserer Familien. Sehr liebevolle und authentische, sowie persönliche Eindrücke machen die folgenden Zeilen besonders wertvoll.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Kommentar von Hillside Beach Club - Familie J. |

Hallo,

es ist ja nicht das erste Mal das wir im Hillside waren. Es war wie immer super. Das Zimmer hat allerdings diesmal nicht am Lift gelegen und so hatten wir von unten bis zum Zimmer immer 121 Stufen zu steigen. Was nicht so gut war, Hillside hat ein Liegen Reservierungssystem eingeführt. Am morgen kann man zum Strand gehen und die Mitarbeiter reservieren die Liegen mit einer Banderole. Wenn man später kommt hat man keine Chance Liegen nah am Wasser zu bekommen. Die Rssevierung wird erst spät nach dem Mittag aufgehoben. Da müßte m Konzpet gearbeite werden.
Alle Mitarbeiter sind geimpft und tragen Masken. Für Gäste ist Maskenpflicht im Restaurant. Sonst nicht. Bei der Ankunft wurde nicht nach Impf-, Genesenen- oder Getestetenstatus gefragt. Das fand ic hein wenig befremdlich.

Kommentar von Dorint Resort & Spa Bad Brückenau - Familie W. |

Hallo Frau Eckel,

Danke für Ihre Nachricht und ich kann Ihnen bestätigen, dass wir eine sehr gute Zeit in Bad Brückenau hatten. Anfänglich war ich etwas skeptisch, ob wir in einer vielleicht überalterten Kureinrichtung landen würden, doch der Ort mit seinen historischen Gebäuden und dem tollen Park ist ganz bezaubernd, die Landschaft for sowieso und das Hotel war wirklich herausragend in Punkto Räumlichkeiten, Essen und auch Service. Es hat uns wirklich entschleunigt und der Komfort war toll. Danke für die wirklich gute Empfehlung! ?

Liebe Grüße

Kommentar von Acharavi Beach - Familie G. |

Hallo an das Team der Kinderreisewelt :-)

Wir haben einen tollen Urlaub auf der schönen Insel Korfu verbracht.
Das Acharavi Beach Hotel ist eine sehr schöne Anlage und wir haben die Urlaubszeit sehr genossen.
Vielen Dank für die tolle Beratung.
Wir schätzen ihre Tipps auch noch nach 13 Jahren sehr!

Viele Grüße

Kommentar von Alte Mühle am Ried Hotel - Familie S. |

Hallo, liebes Team der Kinder Reise Welt,

das Hotel Alte Mühle am Ried hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war geräumig, Frühstück vielfältig, Abendessen gut. Die Lage ist traumhaft schön und auch unserem Hund hat es sehr gut gefallen. Der Pool ist sehr schön groß und unserem Enkel hat gefallen, dass auch Kinder in seinem Alter (10 Jahre) da waren und sie in dem schönen großen Garten Fußball spielen konnten und sich abends Tischtennis-Runden und Tischfussball-Runden getroffen haben. Bei schönem Wetter konnten wir draußen Abendessen und Frühstücken.

Ein kleiner Haken ist die etwas weitere Anreise ((mindestens 25 km) zu den Attraktionen am Bodensee. Die Fahrt geht durch viele kleine Ortschaften mit strenger Geschwindigkeitsbeschränkung, was die Fahrt zwar landschaftlich traumhaft schön, aber doch etwas lang werden lässt.

Das Ravensburger Museum in Ravensburg hat Sam besonders gut gefallen, da mussten wir zwei Mal hin und haben Stunden dort verbracht.

Kurzum, wir hatten eine schöne Woche im Landhotel und danken Ihnen nochmals herzlich für die Vermittlung.

Kommentar von Abenteuer in der Tiroler Bergwelt - Familie K. |

Hallo liebes KinderReiseWelt Team!

Sehr nett, dass Sie sich erkundigen wie uns der Urlaub gefallen hat – entschuldigen Sie bitte vielmals, dass ich erst jetzt antworte!

Der Urlaub war der beste Urlaub überhaupt! Und ich hatte schon einige ?… Ganz im Ernst: es war ein voller Erfolg und Jonas hat direkt schon für nächstes Jahr 6 Wochen bei Fredy gebucht! Ganz ehrlich, Fredy ist wirklich „gewaltig“ (das war immer sein Lieblingswort wenn etwas großartig war) und gerade als Single mit Kind hatte ich hier absolut das Gefühl einfach mal Urlaub zu genießen ohne die Verantwortung auf meinen Schultern zu spüren, und das obwohl wir uns Meterweit abgeseilt haben und so einige andere unvergessliche Momente erlebt haben! Und auch hat uns unser Thema „alle um uns herum leben in einer heilen Familienurlaubswelt“ gar nicht so sehr gestört.

Bitte immer wieder anbieten!!!
Einen herzlichen Gruß,

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.