Bewertungen und Reiseberichte

Liebe Kund*innen,

sehen Sie hier unsere aktuellen Bewertungen und Reiseberichte unserer Familien. Sehr liebevolle und authentische, sowie persönliche Eindrücke machen die folgenden Zeilen besonders wertvoll.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Reisen in Zeiten von Corona - Rückmeldungen

Kommentar von Vera V. - Parque Nereida |

Liebe Frau Gudde,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Das ist Gedankenübertragung, wollte mich heute auch bei Ihnen melden.

Es war herrlich und wir sind zu 100 Prozent zufrieden. Das Essen war unglaublich gut, alles wunderschön und total nett und zuvorkommend.
Wir können uns gut vorstellen, nächstes Jahr noch mal dorthin zu fahren!

Dank Ihrer supertollen Unterstützung hat alles bestens geklappt.

Vielen lieben Dank für ALLES und ganz liebe Grüße.

Kommentar von Familie B. / Le Dune Resort & Spa |

Liebe Frau Gudde,

Jetzt hatte ich ganz vergessen zu antworten ...
Der Urlaub war ganz großartig. Der gesamte Ablauf hat super funktioniert ... das Hotel war genau das was wir gesucht hatten, und eigentlich noch besser.

Wenn es irgendetwas zu verbessern gäbe wäre es, dass wir keinen Kindersitz hatten beim Transfer vom Flughafen und zurück, aber das hat uns jetzt nicht wirklich gestört, die Tochter fand es super, aber Grunde gibt es da ja Regeln in Europa....Das mehr als Hinweis als als Kritik ....

Wir waren sehr sehr sehr zufrieden und haben Sie als Reiseberatung aber auch das Hotel bereits weiterempfohlen :o)

Kommentar von S. Bartus - Grifid Bolero/Bulgarien |

Hallo Frau Sasse,
vielen Dank für die Nachfrage.
Wir hatten eine wirklich tolle Woche im Grifid Bolero und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles war top, die Zimmer schön geräumig mit Balkon und Klimaanlage. Die Pools immer sauber und auch immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Das Essen war sehr gut, immer gute Qualität und Auswahl.
Ein besonderes Lob an das Animationsteam und Kidsclub.
Alles in allem ein super Urlaub in einer wunderbaren Anlage!
Besten Dank und Grüße
Sandra Bartus

Kommentar von Familie F/ Candia Park Village |

Liebe Frau Zeutschner,

zu Hause angekommen, hat man ja leider doch immer viel zu tun, so dass ich Ihnen erst jetzt antworten kann. Das Candia Park Village ist ein Traum! Wir hatten allerdings auch Glück, da es erst an den letzten 2 Tagen voller wurde. Die Anlage ist sehr weitläufig und gerade zum Frühstück ist es in der Hochsaison bestimmt sehr wuselig und laut. Sowohl die Lage als auch das App. selbst, waren sehr schön. Etwas schade war, dass der Fernseher im Schlafzimmer ist und nicht im Wohnraum. So konnte man abends, wenn das Baby im Schlafzimmer schläft, nicht TV sehen. Da wir zu Hause kaum TV sehen, war dies im Urlaub etwas schade, aber nicht schlimm. Die Anlage ist top gepflegt, das Essen köstlich. Noch nie habe ich solch ein Nachtischbuffet gesehen. Jeden Abend neu / anders bestückt. Ich liebe Desserts und war im Schlaraffenland  . Die ganzen Speisen, von der Qualität, Vielfalt und Präsentation, waren top. Meiner Beobachtung nach, hätten sich aber auch noch andere Gäste gefreut, wenn die Frühstückszeiten bis 10:30 Uhr gingen. Besonders gut fand ich (eine reine Vermutung meinerseits), dass Lebensmittel nicht einfach entsorgt wurden. Z. B. fand sich Obst vom Abendbuffet morgens als Obstsalat wieder. Vermutung deshalb, weil es etwas bräunlicher war, als das frisch geschnittene Obst. Ich finde es großartig, dass man aus diesen Lebensmittel noch etwas macht! Ich habe es mir immer ins Müsli gemischt. Ein anderes Beispiel: Aus gebratenem Fleisch vom Vorabend wurde ein Salat kreiert. Ich müsste mich sehr täuschen, wenn dies nicht so war. Leider habe ich nicht nachgefragt. Die Kinderhochstühle könnten allerdings ausgetauscht werden. Fast alle Gurte sind defekt. Der Kinderbereich ist großartig. Die Betreuung ist für Kinder von 4 – 12 Jahren (10 – 19 Uhr!), man kann den Raum und die Spiele aber auch mit Kleinkind nutzen. Es gibt dort auch Spielzeug für kleinere Kinder. Dies war eine schöne Abwechslung für unsere Tochter. Das Kinder-Tagesprogramm war sehr ansprechend. 15 Tage waren für uns aber auch genug, da wir durch das Baby nicht viele Ausflüge machen konnten. Den Urlaub mit einer 15-minütigen Gratismassage zu starten, war großartig. Das hieraus ein Verkaufsgeschäft gemacht wird und einem ein Angebot für weitere Behandlungen unterbreitet wird, finde ich völlig legitim. Dies ist sicherlich Geschmackssache. Mein Mann hat dies etwas gestört. Die Poolanlage und der Strand sind ebenfalls top gepflegt und sehr schön. Wir hatten allerdings immer genug Auswahl an Liegen, da anfangs nicht viel Betrieb war. Das Personal war sehr freundlich. Das Management ging zu den Essenszeiten an die Tische, begrüßte die Gäste und erkundigte sich nach deren Befinden. Der Manager machte Rundgänge, um sich selbst ein Bild von dem Zustand der Anlage zu verschaffen. Z. B. gab es ein paar lose Platten im Poolbereich. Der Manager sah sich die Stelle selbst an. Meines Erachtens hängt der Zustand eines Hauses davon ab, wie die oberste Riege damit umgeht. Dies habe ich auch im Abschlussfragebogen bemerkt. Man konnte Personal benennen, die man besonders lobend erwähnen wollte. Ich finde es gut, dass sich das Management hierfür interessiert. Natürlich sieht es auch immer gut vor den Gästen aus, wenn sich das Management zeigt. Ich denke aber, dass es hier nicht nur um „Show“ ging. Es schien wirkliches Interesse zu sein. Mein Mann und ich wurden leider völlig zerstochen (trotz Insektenmittel), unser Baby zum Glück nicht, weil wir ein Moskitonetz für das Kinderbett mit hatten. Dies hat zum Ende hin wirklich etwas schlechte Stimmung gebracht (es juckte wie verrückt). Es waren wohl ganz kleine Stechfliegen. Noch ein Verbesserungsvorschlag: Insektenschutzfenster oder Moskitonetze für das Bett.

Ansonsten haben wir den Aufenthalt wirklich sehr genossen!

Viele Grüße

Kommentar von Familie S.- Grecotel Marine Palace |

Hallo Frau Stritt,

wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Grecotel.

Die Anlage war sehr schön weitläufig und schön angelegt. Der Aqua Park war der Hammer auch wenn wir ihn nicht nutzen konnten, weil das Wasser unserem Sohn zu kalt war. ?

Das Zimmer war schön, hätte allerdings ein bisschen besser gereinigt werden können. Es wurde leider nur gefegt, nie gewischt, was mit einem Kleinkind, das auch noch viel auf dem Boden sitzt

Das Essen war gut und man hatte viel Auswahl.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und sehr gut organisiert. Wenn etwas war, wurde sofort reagiert und geholfen.

Die Betreuung im Kidsclub war auch sehr gut, die Betreuer/innen sehr nett und freundlich.

Das Einzige, was uns im Hochsommer stören würde, ist die doch sehr begrenzte Anzahl an Liegen am Strand und der kleine Strand. Wenn man Strandurlaub macht, möchte man ja auch an den Strand und ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nach 8 Uhr überhaupt noch eine Chance auf eine Liege hätte. Bei uns war das jetzt kein Problem, weil es zwar schön, aber nur 20 Grad war und dabei sehr windig.

Vielen dank nochmal für die Empfehlung und die nette Betreuung unserer Reise.

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.